Bmw startet nicht mehr Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sind das so Infrarotschlüssel bzw Funkschlüssel, also so was in der Richtung:
http://www.ezs24.de/sites/default/files/Scluessel_Mercedes_3.jpg

Wenn ja ist klar dass die Schlüssel nicht funktionieren wenn die Akkus kaputt sind, da diese keine Infrarot/Funkverbindung zum Fahrzeug aufbauen können wenn sie keinen Strom haben

Lass die Batterien in den Schlüsseln wechseln oder ruf das Servicemobil, wie andere schon gesagt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cimi2011
10.12.2015, 16:04

Der Schlüssel hat keine Batterie sondern einen akku

0

Du hast beim BMW eine Mobilitätsgarantie. Ruf doch, wie "WosIsLos" schon empfohlen hat, das BMW-Service-Mobil. Der Mann, der da drin sitzt, tut den ganzen Tag nichts Anderes, als BMW's wieder flott zu machen. Und schreib jetzt nicht, Deine Karre sei zu alt dafür. Ich habe 2006 als Drittbesitzer eines 635i von 1984 problemlos Hilfe vom BMW-Service-Mobil gekriegt. Der Mann hat sogar, mitten in der Nacht, mitten in der Pampa, ein Ersatzfahrzeug mitgebracht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurromanus
10.12.2015, 13:38

Sorry, 635CSi

0

Ja kann eigentlich fast nur die Wegfahrsperre sein und nein die bekommst nicht so einfach weg. Warum legst nicht einfach neue Batterien in die Schlüssel ein? Kosten doch maximal 3-4 euro die dinger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cimi2011
10.12.2015, 16:03

Ist mit akku ohne batterie

0

Ruf das BMW Servicemobil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cimi2011
10.12.2015, 16:09

Kannst du mir vielleicht die Nummer Bitte raussuchen da ich zurzeit nur mit Handy online bin und das mit dem handy nicht finde. Vielen Dank im voraus

0

Was möchtest Du wissen?