Gibt es beim BMW eine Spritverbrauch Anzeige?

5 Antworten

So alt ist doch Dein fahrbarer Untersatz noch nicht und zu jedem Auto gehört auch ein dickes Buch, welches Dir Dein Auto ganz genau erklärt!

Vertiefe Dich mal in die Lektüre. Es gibt nämlich auch beim Baujahr 2013 ganz viele unterschiedliche Modelle. Selbst in dem Buch musst Du dann genau Dein Modell raussuchen und nur DAS was da steht, ist auch in Deinem Auto möglich!

Viel Erfolg und gute Fahrt ;-)

Die Bordcomputer sind allesamt sehr ungenau. Den genauesten Wert bekommst du wenn du volltankst, den km-Zähler auf 0 stellst, eine bestimmte Strecke fährst, wieder volltankst und die nachgetankten Liter durch die gefahrenen km teilst. 

Such im IDrive den Reisebordcomputer. Da kannst du es genau nachschauen, wenn du ihn vor ser Fahrt zurücksetzt.

Was möchtest Du wissen?