BMW springt nicht an wenn er warm ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!
Es gibt hervorragende BMW-Foren , sogar für den E39 . Frag dort mal nach. In der Regel kann man Sensorendefekte durch Fehlerspeicher-Auslesen erkennen, auch sonstige Probleme.

Medinmeti 25.06.2016, 09:53

hallo habe ich schon leider noch keine antwort.. wie sieht es denn mit diesen rücklaufmengen test aus? angenommen eine von 4 flaschen ist sofort voll, der zweite halb voll der dritte ganz wenig und der 4te leer.. welscher ist kaput?? und warum?

0

Vlt auch das Steuergerät

Hatte das gleiche,es war der Anlasser.

Medinmeti 26.06.2016, 03:36

der anlasser dreht sehr schnell .. ich habe heute einen rücklaufmengentest gemacht und beim ersten zylinder bzw injektor läuft das diesel sofort auf schon beim zündung einschalten die anderen bleiben leer oder laufen ganz langsam auf.. kann mann jetzt davon ausgehen das der eine defekt ist und das der fehler ist? falls ja wieso läuft er dann nicht auf 5 zylinder oder wieso startet der im kalten sofort?

0

Was möchtest Du wissen?