BMW Schlüssel anlernen (ohne Zündschloss)

0 Antworten

Bmw e91 touring Batterie wechseln?

wo zum geier ist im bmw e91 touring die batterie versteckt? und stimmt es das man die beim bmw händler registrieren muss im bordcomputer?

...zur Frage

2. FB-Schlüssel Auto BMW 120i ohne Funktion?

Ist es üblich dass beim Auto der Zweit-Schlüssel (FB) ohne funktion ist? (habe ich im Internet gelesen) Die Tasten funktionieren nicht (kein Auf-Abschließen) auto lässt sich aber problemlos mit dem Schlüssel starten. Ist leider ein Schlüssel mit Akku und ohne Batterie, kann ihn also nicht aufmachen.

Fällt das beim Händler unter die Gewährleistung? 2 Schlüssel sind im Kaufvertrag angegeben. Es wurde nicht erwähnt, dass einer nur eingeschränkt funktioniert.

...zur Frage

Smart Schlüssel will nicht mehr in Zündschloss.. Wie baue ich dann den Zündschloss aus?

Moin,

und zwar fahre ich einen Smart Bj. 1999. Schlüssel will nicht mehr ins Zündschloss (da ist was drin kriege ich nicht raus) Meine Frage gibt das dann noch einen Möglichkeit den Zündschloss auszubauen (Am besten ohne Werstatt hilfe)? Wenn ja, muss ich den dann anlernen lassen ? Haben die alten Smarts Wegfahrsperre ? Und kriegt man den Zündschloss mit gleichen vorm? Damit ich keine neue Schlüssel brauche und den alten benutzen kann?

Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Hilfe, renault Megane Scenic.

Hallo, nachdem ich bei Muttern die Batterie im Schlüssel gewechselt habe, funktioniert der Schlüssel nicht mehr( ZV reagiert bei Knöpfchen drücken nicht) Wie kann ich selbst den Schlüssel wieder aufs Auto anlernen?

...zur Frage

Bmw E36 Zündschloss macht Probleme?

Hallo an die KFZ Community - Bmw E36 ich hab mal eine frage , ich ahb genau das selbe Problem wie man hier auf dem Video zu sehen bekommt auf youtube https://www.youtube.com/watch?v=zqTnmDLOegk

Ich bekomme den Schlüssel zwar gedreht und habe auch einen neuen Zündschloss reingebaut, aber sobald ich den Schlüssel abziehen ,bekomme ich den SChlüssel net mehr rein.

Danke im Voraus

...zur Frage

BMW E85 nachgemachter Schlüssel dreht nicht das zündschloss, wieso?

Hallo, ich habe einen neuen funkschlussel für einen bmw z4 e85 gemacht. Der Schlüssel öffnet die Türen ohne probleme. Jedoch lässt sich der schlüssel in der zündung nicht drehen. Weder geht das auto an, noch die leuchten. Den transponder habe ich kopiert. Id44.

Muss ich den Schlüssel neu anlernen? Wenn ja, wie muss ich vorangehen?

Auto aufschliessen

Zündung an und ausmachen

Schlussel entnehmen

Schliessen gedrückt halten dabei 3x öffnen drücken

...

Hat nicht geklappt. Die zv hat nicht reagiert.

Was tun?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?