BMW Scheinwerfer LED Switch

3 Antworten

Das klingt sehr nach einer Spezialanfertigung...denke nicht das man das einfach so komplett erwerben kann, gerade weil es ja nur zu Showzwecken verwendet werden darf :-)

die gibts mit fernbedienung auf ebay. aber wie du selbst erkannt hast, sind die illegal. auch wenn du sie auslässt, sind die illegal und beim anbau solche ringe, erlöscht die ABE von deinen scheinwerfern. ich gehe selber von einem fake aus da solche dinger entweder mit wlan oder blutooth funktionieren müssen um eine verbiendung übers Tablet/Handy usw herstellen zu können.

Wlan ist möglich aber können wir vergessen da dies teuerer wird als blutooth..

zweitens : warum sollte ich die farben via blutooth ändern wenns einfacher und billiger mit fernbedienung geht?

hoffe könnte weiter helfen. einfach im ebay nach LED angeleyes suchen und wirst schon welche finden.

LG

BMW 318i E90 Airbagzeichen leuchtet Rot nach Check-Control

Hallo hatte jmd. schon mal erfahrungen mit dem Zeichen des Airbags und gleichzeit mit dem Gurtsymbol?

Seit kurzem leuchtet dieses auf. Als ich auf der Beifahrerseite mich NICHT angeschnallt habe ertönte trotzdem keine "bing" Ist damit nun der Gurttrimmer evtl defekt und weiß jmd, was jeweilige Arbeiten und reparaturen kosten werden :(

Danke

...zur Frage

Gibt es farblich einstellbare Angel Eyes Scheinwerfer?

Hallo
Gibt es farblich einstellbare Angel Eyes SCHEINWERFER für den BMW E46 328i Limo Bj. 99 ? Ich habe bis jetzt nur die einzelnen Ringe zum Einbau gesehen aber noch nie komplette Scheinwerfer. Oder gibt es da andere Möglichkeiten ?

...zur Frage

LED Leiste und Autobatterie?

Hallo zusammen...

Ich hab ein LED-Band, welches durch 3x 1,5V-Batterien betrieben wird. Ich würde dieses Band gern im Auto verbauen und mit der Innenraumbeleuchtung verbinden, d.h. es soll angehen, wenn ich die Tür öffne. Geht das prinzipiell und was muss ich da beachten (Widerstände? ...?)?


Vielen Dank schon mal im Voraus...

...zur Frage

Kann man bei neuen 3er BM, problemlos die Glühbirnen im Scheinwerfern wechseln?

Bei älteren Autos ist es ganz einfach vom Motorraum möglich, bei vielen neuen Autos ist es kompliziert, weil man an die Glühbirnen schlecht rankommt, bei manchen Autos muss man sogar die Stoßstange demontieren und scheinwerfer ausbauen damit man an die Birnen kommt.

Bei Golf IV muss man Kühler, Stoßdämpfer und Stoßstange ausbauen. Bei Golf v ist es ganz einfach vom Motorraum möglich.

Aber wie ist es bei neuem 3er BMW? Geht es einfach, oder geht es schwer, oder muss ich den ganzen Frontbereich auseinander schrauben?

Mich interessiert es vorallem bei BMW E90 und F30

...zur Frage

Golf 6 Lichter hinten gehen manchmal nicht - aber wenn man die Lichter leicht berührt gehen sie plötzlich doch an?

Hallo gutefrage.net Community,

ich habe eine Frage bezüglich meines Golf 6:

Wie schon oben erwähnt habe ich seit einiger Zeit die Anzeige, dass die Nummernschildbeleuchtung (ich glaube immer nur eine Lampe und zwar die linke) oder die Standleuchte rechts (die direkt am Kofferraumdeckel - ich glaube Standleuchte bin mir aber nicht sicher kenn mich da nichtso aus) nicht geht. Wenn ich die Lichter aber nur leicht berühre geht das Licht was vorher aus war plötzlich wieder an.

Hat noch jemand das selbe Problem oder kennt sich damit aus an was das liegen könnte?

Danke und LG

...zur Frage

BMW 118d Scheinwerfer?

Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Scheinwerfer. Mein Kumpel hat ein BMW 118d und als wir gestern im Dunkeln gefahren sind habe ich erstmal gesehen (nämlich nichts) wie kraftlos doch die Standart scheinwerfer sind. Im Abblendlicht sieht man kaum ein paar meter und das auch nur sehr schwach, als ob da ein Teelicht drinnen ist. Fernlich ist zwar schon hell aber es sind ja keinbisschen die seiten abgedeckt, man sieht also wirklich nur das Licht schnurstracks voreinen, so das wenn wild kommt man es erst sieht wenn es auf der Straße steht und winkt. Reichen da ein Paar andere Birnen oder muss man doch den ganzen scheinwerfer Tauschen ? Oder hat jemand andere erfahrungen ? vllt. sind sie ja auch nicht original so. Bj. war glaub ich 08. Hoffe auf ein Paar hilfreiche Antworten.

Mfg Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?