BMW Produktionshelfer - München

1 Antwort

Hi, an deiner Stelle würde ich mich direkt bei BMW bewerben. Zeitarbeitsfirmen bringen dir keinen Vorteil, im Gegenteil. Wenn es bei BMW hingegen unmöglich ist reinzukommen, kannst du die HR-Abteilung dort fragen, mit welchen Dienstleistern sie zusammenarbeiten.

Zeitfirma Daimler oder AMG?

Hallo weis jemand welche zeitfirmen mit AMG oder Daimler zusammen arbeiten ??

Vielen Dank

...zur Frage

Gehalt als Leiharbeiter bei BMW?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was man als Leiharbeiter (ANÜ) bei BMW so verdient. Da es das "equal" pay gibt, sollte man ja das gleiche Grundgehalt bekommen, wie ein interner Mitarbeiter auf dieser Stelle.

D.h. bei einer ERA 10 Stelle sind das momentan 4.414,00 € pro Monat bei einer 35 h Woche. Bei 40 h sind das dann 4.414,00 € * 1,14 = 5032 €.

Meine Frage wäre jetzt, ob man nur das Grundgehalt bekommt, oder noch anteilig ein 13. Monatsgehalt, oder Weihnachtsgeld etc. Ist das evtl. auch vom Dienstleister abhängig?!

Das man die Gewinnbeteiligung von BMW nicht bekommt ist mir klar ^^

Vllt. is ja jemand von euch Leiharbeiter bei BMW und kann mir die Frage beantworten, im Netz findet man erstaunlicherweise nicht viel dazu.

...zur Frage

was ist besser BMW oder audi?

ich komme aus audi stadt ingolstatd da arbeiten mein eltern.ich werde ab 10 monat bei Bmw München als innenaustatter arbeiten .es ist zwar weit aber ich muss es machen.und kann ich da bmw auto leasing so wie beim audi ?

...zur Frage

Produktionshelfer in Schleswig-Holstein? Habe 3 fragen?

Hallo ich suche zur zeit einen anderen Beruf und mir wurde produktionshelfer vorgeschlagen. Kann man da ohne eine Ausbildung gemacht zu haben arbeiten? Welche Tätigkeit erwarten einen da? Was verdient man da ca netto mit steuerklasse 4? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. Danke

...zur Frage

Ausbildung bei BMW realistisch?

Hi Leute, ich bin ein absoluter BMW Fan. Und deshalb dachte ich, dass ich mich auch mal bei BMW bewerben könnte. Mein Traum wäre das TaLent Programm mit Fachhochschulreife. Aber ist es leicht, diese Ausbildung zu bekommen? Ich wohne in einem Dorf in Schwaben und müsste jeden Tag nach München pendeln, womit ich persönlich kein Problem hätte. Auch in der Schule bin ich ganz gut. Ich gehe auf eine Wirtschaftsschule und hatte im Zwischenzeugnis einen Durchschnitt von 1,5, wobei es in einigen Fächern knapp zur besseren Note war. Ich würde mich also bei BMW als Industriekaufmann bewerben und nach der Ausbildung weiter machen wollen. Denkt ihr, dass es realistisch ist, dass ich an so eine Ausbildung komme? Ich meine BMW ist ein riesen Unternehmen mit über 100.000 Mitarbeitern. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet und vllt. hat ja jemand schon Erfahrungen mit einer Ausbildung bei BMW. Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

BMW Leihfirma arbeiten (Dingolfing)

ich will bei BMW leihfirma arbeiten in Dingolfing aber ich finde keine Leihfirmen für BMW . ich habe gehört das BMW wieder viele arbeiter suchen , aber wo kann ich mich bewerben ?

ich kenne nur Hofmann habe auch bewerbung geschickt aber die haben mich nicht genommen.

wo kann ich leihfirmen finden ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?