BMW Parkrempler was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du dich wenigsten bei dem anderen gemeldet? Sonst ist das ganz schnell unerlaubtes entfernen vom Unfallort.

Die Macken an deinem Auto, würde ich mit 600€ beziffern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cnnsl
15.11.2016, 21:09

klar, hab gewartet bis der von mir geschädigte an sein Auto gekommen ist und wir haben zumindest das geklärt

0
Kommentar von cnnsl
15.11.2016, 21:11

Die Macken sind lediglich die Zwei Dellen kein Lackschaden und auch sonst hat nichts gelitten. Wäre das wirklich so teuer ??

0
Kommentar von cnnsl
15.11.2016, 21:16

Ja das sicherlich nicht aber meines Wissens kann man Dellen aus Plastikteilen mit einem Heißluftföhn entfernen. 😕

0

100 - 200,-€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?