Bmw ooder mercedes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin begeisterter Mercedes-Fahrer (C-Klasse), aber auch in großen BMWs ab 5er aufwärts habe ich mich immer wohlgefühlt. Die 3er sind mir dafür zu eng & zu hibbelig.

Ansonsten ist es Geschmackssache ---------> gute Autos bauen beide Firmen ohne Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannsr du so Pauschal nicht vergleichen, beide Hersteller haben Modelle und Editionen die sich auf unterschiedliche Kundengruppen richten.

Aber in der Regel wurde mir gesagt das Mercedes eine Angenehmere Federung meist haben.

BMWs sind aufgrund des Heckantriebs und der (meistens) großen Motoren sehr Sportlich abgestimmt ... aber auch wenn du dir einen AMG kaufst wirst du in dem Genuss davon kommen ... es hängt halt ab was du vergleichen willst ...

C Klasse und 3er, oder M5 und ein SLK AMG?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist sehr unprofessionell. Welcher BMW und welcher MB ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franz48
21.04.2016, 06:49

Genau wie 95% aller anderen Fragen hier.....unnötig und unprofessionell.

1

Früher fand ich einen BMW angenehmer zu fahren als einen Mercedes. Heute sieht es für mich anders herum aus. Heute fahre ich lieber Lexus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass es von beiden Herstellern unterschiedliche Modelle gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer mehr Power hat kann man so nicht sagen
Jeder Hersteller hat ja unterschiedliche Modelle

Kannst auch einen Alpina nicht mit nem Amg vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?