BMW ONLINE was kann man davon erwarten?

1 Antwort

Bmw 530d oder 525d?

Hallo ihr hübschen ich wollte euch mal fragen, welcher Motor besser ist und wie es im Unterhalt aussieht Steuer, Verbrauch usw.

Bmw 5er e39 Bj. Von 2000 bis 2003. 530d oder 525d

Danke an alle die antworten.

...zur Frage

BMW 318d Bj. 2010 Schaltknauf/Schaltknüppel vibriert

Hallo,

ich wollte mir ein neues Auto kaufen, habe einen BMW 318d bei einem BMW Vertragshändler Probe gefahren. Jetzt ist mir dabei aufgefallen das der Schaltknauf/knüppel ziemlich vibriert. Ist das bei diesem Auto/Diesel normal oder woran kann das liegen? Mir sagt das Auto total zu. Limousine, Schaltgetriebe, Erstzulassung 11/2010, 45.000KM gelaufen

...zur Frage

Woran erkennt man, dass das Getriebe oder der Motor bald am Ende sind (BMW)?

Schaue mir morgen einen BMW 530d E61 an
(Es geht auch in eine Werkstatt auf die Hebebühne für einen Check)

...zur Frage

Unterhaltskosten BMW 5er E39?

Guten Tag.

Ich will mir diesen Monat einen BMW 5er E39 zulegen und habe mich gefragt, was das Auto im Unterhalt kostet.

Dass es nicht das effizienteste Auto in Sachen Sprit ist, ist mir bewusst, mir geht es um die Versicherung, also Haftpflicht und Teilkasko.

Hatte noch nie einen Unfall und bin bei 30%. LG

...zur Frage

2002er 5er BMW als erstes Auto?

Hey Leute ich möchte mir ein Auto zulegen bin 18 Jahre alt und habe knapp 5.000€. Mir ist da sofort ein 5er BMW von 2002 aufgefallen. Sind die 5er dieser Generation gut? Der hat knapp 120.000km drauf. Ist der 5er vielleicht zu viel für einen Fahranfänger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?