BMW oder Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Sonstiges 59%
Mercedes 22%
BMW 19%

14 Antworten

Sonstiges

Als Motorrad BMW und als Fahrzeug Mercedes. Dann aber auch nur vorzugsweise einen schönen W124 bzw. S124 und dann am besten als E 320 T Avantgarde. Ansonsten kommt nur Audi auf den Parkplatz.

Als neuen BMW oder Mercedes gibt's für das gleiche Geld ein koreanisches oder japanisches Produkt was mehr Schnickschnack hat und günstiger aber trotzdem gut ist. Was die Qualität und Verabeitung betrifft haben gerade Hyundai und Kia mächtig aufgeholt.

Woher ich das weiß:Beruf – beruflicher Hintergrund, 2Rad, Autovermietung, Maintenance,
Mercedes

Ich finde die Diskussion richtig unnötig weil beide Marken sind übelst geil. Beide Automarken haben schöne und nicht so schöne Autos, und wenn es um die Leistung geht ist es meines Wissens nach auch relativ gleich.

Zu meiner Entscheidung muss ich aber sagen warum ich Mercedes genommen habe ist, dass ich Bei Stuttgart wohne.

1

Das stimmt ja, aber bei Mercedes kannst du nichts nicht schönes finden Ja, also Respekt zeigen

0
@Benzer2016

Die neue S-Klasse? Zumindest das Interieur hat verglichen mit der "alten" keine Klasse mehr.

1
Sonstiges

Beides überteuerte Marken.

Ich stehe auf Toyota - viel Komfort für einen vernünftigen Preis und kaum Reparaturanfälligkeit. Ich fahre seit vielen Jahren verschiedene Modelle und war immer sehr zufrieden.

Ditto. Allgemein japanische Autos. Sowohl mein Toyota Avensis, als auch mein Lexus haben keine Probleme gemacht.

2
@Tonis9706

Mein Avensis war auch prima, aber mein jetziger RAV 4 Hybrid verbraucht noch weniger und ist altersgerecht ;-)

2
BMW

Ist nicht so "Altherren" und Südlander Wagen, zumal viele Rapper sich auf einen AMG einen runterholen, weshalb dies ein weiterer Grund ist der gegen diese Marke spricht.

Zugegeben früher waren es auch die verunstalteten 3er BMW die bei solchen... Menschen hoch im kurz standen, mittlerweile ist es aber überwiegend Mercedes und zum Teil auch Audi!

Ansonsten die Japaner und Amis 🇯🇵🇺🇸

BMW

Mercedes baut keine Motorräder. Deswegen fahre ich BMW.

Ahja, aber die Autos Qualität ist bei Mercedes deutlich besser

0

Was möchtest Du wissen?