BMW Navigations DVD installieren

1 Antwort

Einfach am Navi die eingelegte DVD auswerfen und die neue einlegen. Motor starten und Navi aktivieren, dann den Anleitungen am Bildschirm folgen.

Sollte die alte DVD nicht rausgehen, dann mußt Du zum BMW Händler und die DVD entsperren lassen (wird manchmal für Probefahrten gesperrt, damit rechtschaffene Probefahrer nicht in Versuchung kommen bei der Probefahrt die DVD zu tauschen (gegen eine steinalte natürlich))

4

ok danke

0

Kaufberatung BMW 116i?

Hallo Leute,

bin im Begriff mir einen gebrauchten BMW 116i zu kaufen.

Soll so aus 2012 sein und Multimedia technisch gesehen schon sehr gut ausgestattet sein.

Könnt Ihr mir Empfehlungen machen bzgl. Navi Business/Professional, Radio Business/Professional, MP3 Schnittstelle, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, HiFi etc.?

Welche Kombinationen es gibt, dass man als Multimedia Freak auf seine Kosten kommt!?

LG

Keven

...zur Frage

Wer kennt sich aus? BMW 1-er Navigation Business / Musik / Aux Anschluss / iPhone / MP3 Player /

Hallo liebe User. Ich kaufe mir in wenigen Tagen einen BMW 1er, grbraucht. Der Wagen hat keinen USB Anschluss, aber einen Aux Anschluss, an den man ein Kabel anschließen kann. Zudem hat der Wagen ein eingebautes Navigationssystem (Business).

Meine Frage ist nun: wenn ich einen MP3 PLAYER, mit dem Aux-kabel an den aux-anschluss anschließe, kann ich die musiktitel, die auf dem MP3 Player sind, dann über das Navigationssystem weiter schalten? Also werden mir die titel auf dem navi (gleichzeitig ja boardcomputer) angezeigt sodass ich sie weiter schalten kann? Oder muss ich das alles über den MP3 Player machen? Ich habe keine lust, während der fahrt ständig meinen mp3 player in die hand zu nehmen um umzuschalten auf das nächste lied. gleiche frage auch in bezug auf das iphone.

kennt sich jemand aus und hat jemand ein navi, benutzt einen mp3 player und den aux anschluss??

Vielen dank für eure antworten :-)

...zur Frage

BMW E60 12/2006 NAVI PROGRAMM AUF CD BRENNEN?

Ich habe eine frage undzwar , habt ihr Links oder Seiten wo ich auf eine CD das Navi Programm brennen kann? Ich finde meine CD nicht mehr und ich weiss nicht ob das legal ist aber die ältere Versionen dürften doch legal sein oder nicht? Ich brauche nicht unbedingt die neuste Version. Eine Freeversion mit einem Tutorial wäre nett. Mfg

...zur Frage

BMW 116i Verstärker für Radioempfang

Hallo,

in meinem BMW 116i ist der Radioempfang sehr schlecht. Meinem Vater hat in seinem damals alten Golf einen Verstärker eingebaut; er meinte aber, dass das von Radio zu Radio anders sei. Ich habe ein Pioneer mit DVD Bildschirm.

Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar! :-)

...zur Frage

Kann man selber eine Navi-DVD für das Mercedes Command Aps brennen?

Hey Leute, Ich habe mir einen gebrauchten Mercedes R Baujahr 2009-10 gekauft. Im Navi hab ich eine veraltete Navigations DVD gefunden. Eine neue DVD würde 150€ kosten, dass ist ganz schön viel Geld für eine Navi DVD. Kann man sich so eine selber brennen? Näturlich weiß ich das es illegal ist eine orginale dvd zu downoaden und zu brennen aber kann man karten downloaden, man brennt sie und der Command kann sie dann lesen? Einen Sd kartenschach gibt es nicht und ich sehe die DVD als einzige Möglichkeit. Wenn jemand mir etwas empfehlen könnte wäre ich sehr Dankbar! DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?