Bmw Navi update?

2 Antworten

Ich fürchte da wirst du zur Bmw Werkstatt fahren müssen

Tut mir leid
Trotzdem viel Glück  

Code ist nicht "legal". Fahr zu BMW.

BMW 525D 2007 - 177PS wie mache ich das Navi 2016 Update drauf?

Hi, als ich mir den BMW gekauft habe hab ich mir das Navi Update mitgeben lassen von 2016 da sind jetzt 3 CD's dabei. Als ich den Navi testen wollte hab ich kein unterschied bemerkt und auf der info auf der Rückseite der Verpackung standen auch nicht mehr Länder als vorher drauf. Muss ich die CD's irgendwie installieren oder hat der Navi immer die gleiche Karte?

...zur Frage

Paypal Kontobestätigung wo?

Wie bestätige ich mein Konto?

Den Code habe ich bekommen aber wo eingeben? Ich meine wo auf der Website

...zur Frage

Hat einer Erfahrung mit dieser NANOBORX GERMANY Öl gemisch

Servus,

Habe dieses komische Teil im Internet mit abgeschaut endliche nutzen die dieses Produkt loben und ehren. Aber kann man sowas bei einem BMW M5 f10 zugeben oder eher nicht

...zur Frage

Bordcomputer als Navi nutzbar?

Habe mir einen 1er BMW gekauft und frage mich nun, ob ich den enthaltenen Bordcomputer (z.B. mit Hilfe einer CD) auch als Navi nutzen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Fortnite Royale Bomber skin?

Hallo,

ich habe mir ein psn konto erstellt und den mit meinem pc epic games konto verbunden damit ich dann den royale bomber skin auch auf pc nutzen kann. Zur jetzigen zeit habe ich den code noch nicht will ihn mir aber noch kaufen wenn ich ihn dann gekauft habe wo muss ioch den code eingeben damit der skin aktiviert wird? Muss ich den iergendwo bei bei psn eingeben oder geht das auch auf der epic games seite weil dort gibt es auch eine funktion zum code eingeben ?

...zur Frage

Was treibt die Leute immer noch dazu sich einen VW zu kaufen?

Mahlzeit, ich verstehe es einfach nicht und es interessiert mich doch sehr was die Leute seit Jahren immer noch dazu treibt sich ein vw zu kaufen, dieser Hersteller verkauft doch seit weit über 10 Jahren eigentlich fast nur noch überteuerte schlechte Autos, jeden vw Fahrer den ich kenne hat extreme Probleme mit seinem Wagen früher oder später gehabt (die alten 1.9er Rumpel-Düse-Traktoren und T Busse mal ausgenommen). Alle Hersteller zusammen haben nicht mal so viel Mist gebaut wie vag in den letzten Jahren. Zwar werden es gefühlt immer weniger Fahrzeuge auf der Straße aber gefühlt sind es immer noch viele.

Jeder Japaner oder alte Mercedes ist um Welten besser und zuverlässiger wie die vag Fahrzeuge welche verständlicherweise auch von keinem Autoexperte empfohlen werden (Wurden die überhaupt jemals empfohlen?) Ein gebrauchter Passat kostet mittlerweile genauso viel wie ein 3er BMW.

ist es tatsächlich die Unwissenheit der Leute? Das kann doch eigentlich nicht sein denn jedes Kind weiss doch dass z.B. allein Toyota schon immer und auch heute noch gute Autos baut. Es gibt noch so viele andere Hersteller auf dem Markt.

Hat jemand eine Erklärung dafür oder kann mir sagen was diese Fahrzeuge so tolles haben was andere nicht haben? Es geht einfach nicht in mein Kopf rein wie man sich freiwillig so ein Klotz ans Bein hängen kann und noch für so viel Geld.....

Erzählt doch mal wie ihr das sieht. Bitte sachlich bleiben, nicht die Ausnahme Erfahrung als Regel ansehen und nicht angegriffen fühlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?