BMW N54 335i ruckelt, warum?

2 Antworten

Wie wäre es mit Speicher auslesen wenn schon die MKL leuchtet?

Zundspulen oder Turbolader vielleicht.

BMW E90, 92 (330i, 335i) oder E63 (630i)?

Welche ist besser? (Kosten, Reparatur, Servicekosten, Zuverlässigkeit usw...)?

...zur Frage

AC 3 Zuckt/Ruckelt, Hilfe!?

Assassin´s Creed 3 ruckelt/zuckt enorm ,auch im Hauptmenü. Bevor jetzt jemand irgendwas zu meinem Computer sagt: Alles ist im Top-Zustand , alles sind die Besten der aktuellsten Versionen und ich habe KEINE AMD Grafikkarte. Hintergrundprozesse beißen sich auch nicht. Bitte daher um einen guten Lösungvorschlag.

...zur Frage

320i E90 Zündspulen wechseln?

Hi Leute

Mein Auto:
BMW 320i E90 2007 170 PS

ruckelt beim Fahren im niedrigen Drehzahlbereich, wenn ich zB aus einer Kurve herausfahre und beschleunigen möchte. Ich gehe davon aus das meine Zündspule(n) den Saft aufgeben.
Hat jemand eine Vorstellung was mich das kosten würde? Teile inkl. Einbau komplett.

Danke im Voraus

...zur Frage

Bmw 335 i Unterhalt

Was kostet der bmw 335i coupe im unterhalt? Sprich Inspektion, Verbrauch, Versicherung,Verschleißteile?? Was würde der 335i mich im monat kosten, ich fahre 1200km im monat.

...zur Frage

bmw e36 318is 93 (m42 motor) startet schlecht und hat leerlaufprobleme?

Bei kaltem motor startet mein bmw sehr schlecht nach ca. 10 Start Versuchungen springt er an, aber läuft nur mit ca.500 Umdrehung Nimmt kein Gas an im kaltem Zustand und neigt dazu aus zugehen. Starte ihn immer ohne LMM da er denn gleich startet, aber die drehzahl steigt nach dem starten auf ca. 2500 Umdrehungen. Fehlerspeicher wurde ausgelesen der Inhalt war: Lambdasonde und Temperatursensor

Teile die ich schon ersetzt habe: Lambdasonde Temperatursensor Kraftstoffdruckregler Einspritzleiste und Düsen Kraftstofffilter und pumpe Ansaugkrümmerdichtung Lmm Zündspule Zündkabel 4x Zündkerzen 4x Leerlaufregler

...zur Frage

peugeot106 ruckelt beim fahren

Hallo Habe ein Peugeot 106 Baujahr 96 seid neusten ruckelt er im warmen zustand und gibt ab u zu Fehlzündungen wärend der fahrt an was kann das liegen Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?