Bmw Motoraustausch von 520 zu 528 oder 530?

3 Antworten

Die unterschiedlichen Motorentypen sind selbst beim gleichen Typ Auto meist so verschieden, dass man denkt, man hätte ein völlig anderes Auto vor sich. Die umzubauen ist meist mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden im Vergleich zu einem Tauschmotor.

Wenn man das selber machen kann, dann gehts, muss man das aber bezahlen, dann wohl kaum

Die Motoren aus dem 528 und 530 haben aber auch eine Zylinderkopfdichtung... 

Schaden*

0

Frage solltest Du einer Fachwerkstatt stellen und nicht hier!

Vielleicht hat jemand hier eine erfahrung damit.

0
@memo74

Nicht jeder Schüler fährt so ein Auto und macht alles selbst...!

0

Bmw e39 Radio?

Hallo, leute ich hab in meinem BMW E39 VFL das Kassettenradio eingebaut. Ich möchte ein anderes reingeben zb. das auch vom VFL ist aber mit Business CD. Meine frage wäre kann das passen das normale BMW RDS gegen ein Business CD zu wechseln?

Gibt es dazu welche Adapter die ich kaufen soll? Weil ich möchte kein CD das er funkt sondern normales radio das funktioniert

Danke für jede Antwort schon im Voraus!! :)

Lg Marko

...zur Frage

BMW E39 520i Bj. 1997 schlechte Gasannahme und ruckeln beim Beschleunigen?

Hallo wir haben einen BMW E39 520i Bj. 1997. Das Fahrzeug hat eine schlechte Gasannahme und es ruckelt beim Beschleunigen zwischen 2000 und 4000 Umdrehungen. Wir haben letztens die Kurbelgehäuseentlüftung gewechselt weil ein Brummen zu hören war, das Brummen ist nun nicht mehr vorhanden. Was könnte die Ursache sein? Vielleicht der Kurbelwellensensor?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

MfG

...zur Frage

Hi will mir BMW e 39 530 d Automatik diesel kaufen und neue versicherung öffnen wie viel wird des monatlich oder 3 monatlich kosten und Steuer im Jahr?

...zur Frage

Mein Automatikgetriebe verzögert die Schaltung beim anfahren manchmal

Hab das problem schon länger und im internet nachgelesen das ich das Getriebeöl wechseln sollte , könnte hilfreich muss aber nicht ,weil vielleicht das öl zu dickflüssig und verschmutzt ist und das hindert das richtige greifen vom getriebe oder das getriebe ist am deffekt . es soll auch BMW modelle geben wo getriebeöl nicht gewechselt wird.hab ein BMW 528 i 1996. Also nochmal das problem z.B. an kreuzungen an denen ich fast zum stehen komme ,aber dann gleich beschleunige ist der motor ca eine sekunde im leerlauf und knallt dann den gang rein .

...zur Frage

Ist die Firma Auto An u. Verkauf in Lahr weiter zu empfelen?

Kaufte Bmw 520 . Zuhause tauchten dann erhebliche Mängel auf,eine falsche Prüfbescheinigung vom TÜV wurde mir auch untergfeschoben . Er versprach mir einen anderen 528 Bmw den er bis heute noch nicht geliefert hat ,ebenso habe ich bis heute den richtigen Tüv Prüfbericht vom 520Bmw noch nicht erhalten. Das Auto steht nun ungenutzt da seit 4 Wochen. Ich werde mich nun zum Anwalt begeben.

...zur Frage

Wo kann man große Menge originale BMW Autoteile kaufen?

Gibts hier jemand mit originaler Autoteile beschäftigt? ich möchte also 3 teile von BMW kaufen, sie sind: Radiator 17118615994, Schalldämpfer-System 18302293431 und Rückwand 52107319075. Oder Sie sind Händler, bitte kontaktieren Sie mich! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?