BMW Mini rechtes Licht geht nicht

1 Antwort

hey, das problem hatte ich auch schonmal. du musst gucken dass du 2 birnen auf jeder seite hast. also eine birne wird für fernlicht benutzt und die andere für abblendlicht. 2 mal h7 oder so. musst du mal gucken. die sind übereinander

Abblendlicht und Rücklicht kaputt, peugeot 207?

Hallo:) Folgende Problematik: Erst hat mein rechtes Rücklicht den geist aufgegeben und jetzt das rechte Abblendlicht vorne. Alles andere funktioniert (Blinker, Fernlicht, Standlicht, Bremslicht). Wir haben hinten mal geschaut, Die Birne ist aber nicht kaputt.

HEEELP?

...zur Frage

Nachtfahrt - Welches Licht?

hallo ich habe gleich Nachtfahrt und wollte fragen ob ich im dunklen immer das Abblendlicht an haben muss und wenn ich auf einer Landstraße bin wo keiner ist das Fernlicht?

...zur Frage

Licht am Roller Kaputt?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Roller Znen zn50qt 11c 2010.

Seit kurzem geht bei mir weder das Fernlicht noch das Abblendlicht. Birne und Batterie sind aber in Takt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

audi a3 frage licht

wie heißt dieses teil an dem man einstellen kann, ob das fahrzeug das licht (abblendlicht,fernlicht) automatisch einschaltet ohne irgendwas zu tun.

...zur Frage

1er BMW Abblendlicht?

Hallo,

bei mir ist der Hinweis im BC aufgeploppt das mein Abblendlicht defekt ist.

Zuerst kam das Symbol mit einem Links-Rechts Pfeil drüber. Jetzt nur noch Abblendlicht.

Nachdem ich den Xenon Brenner auf der linken Seite gewechselt habe geht das Licht trotzdem nicht. Rechts funktioniert das Licht noch normal.

Weiß jemand woran es liegen kann ggfs. ein Lösungsansatz?

LG

...zur Frage

Licht im Aquarium kaputt?

Mein Licht geht nicht mehr an. An der Birne liegt es nicht die habe ich schon getauscht. Weiß jemand was das Problem sein könnte und wie man das herausfinden/testen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?