BMW M6 Auswahl der Musikanlage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir keinen Erfahrungsbereich geben, was ich aber sagen kann ist, dass es an dir liegt.

Das liegt daran, in wie fern dein Gehör den Unterschied hört, die einen Haut es anscheinend aus dem Hocker, die anderen hören keinen Unterschied.

Frag beim Örtlichen BMW Dealer nach, ob du mal Probehören darfst, während du fährst.

Bei einer solchen Preisklasse sollte das ja kein Problem sein. Wäre es jedenfalls nicht bei den Händlern, die ich kenne-davon ist aber keiner BMW^^

LG

Ich denke das Beste ist, mal beim Händler vorbei zu gehen. Das Thema 'Sound' und die zugehörigen Ansprüche sind einfach zu individuell.

Ich kenne im F12 nur das H&K System und fand es für mich absolut genügend. Weitere 3.5k Aufpreis zum B&O wäre es mir nicht wert. Aber gut möglich dass du das anders siehst. Probieren geht über studieren :)

Ich habe bei Freunden das Paket gehört, super Qualität und eindeutig besser als mein HiFi Paket.. den Standard Sound würde ich nie wollen. Kommt aber auf deine Bedürfnisse an..

Ja das Bang and Olufson lohnt sich auf jeden Fall . Ich fahre den M6 F12 seit 3 Jahren . Der Klang ist einfach unbeschreiblich geil . Perfekte Lautstärke . Man hört die hohen und tiefen Töne perfekt raus . Super Bass . Ich traue mich zu sagen , dass dieses Soundsystem das beste ist , das es gibt .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber