BMW M5 vs. Audi A8 vs. BMW 7er vs. Audi L W12

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Allein schon wegen der Optik würde ich immer einen BMW vorziehen.

Der 7er ist ein "fahrendes Wohnzimmer", sehr bequem, super ausgestattet und flott unterwegs.

Ein M 5 ........ Traum

MrJonny 18.03.2012, 19:35

Von der Optik finde ich den BMW auch besser. Aber welcher? Hat der M5 auch genügend Komfort? Ich glaub da haben Audi und 7er mehr oder?

0
turalo 18.03.2012, 19:39
@MrJonny

Der M 5 ist hart.

Im 7er "schwebst" Du, Du hörst auch nicht viel vom Motor, wenn Du in Höchstbelastung fährst. Das ist ein sehr komfortables Reiseauto, dabei ist er echt schnell und sieht auch noch gut aus.....

0
cliffhanger4499 23.04.2012, 16:57
@turalo

Aber was ist mit der Parkplatzsuche???!!! Der 7.er ist auch echt super und so , aber das ist ja ein Pferd :-O

0

Was möchtest Du wissen?