BMW M3 oder 7er Activ Hybrid?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon wieder jemand, der glaubt, dass wir blöd sind. Im Februar hattest Du noch einen Honda NSX, zwei Tage später hast Du uns wissen lassen, dass Du einen M3 "holst". Am 11.8. hast Du plötzlich ein Auto mit nur 150PS, willst es tunen und hast ein Budget von 2000 Euro. Und jetzt, einen Monat später hast Du "ein bisschen Geld" zusammen gelegt und kommst dabei auf 30'000 Euro. Mann oh Mann, so ein Quatsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritzvonnassau
12.09.2015, 21:26

hahahahaha Respekt an deine Mühe. Ich spüre Neid, deswegen gehe ich nicht weiter drauf ein, spiel woanders Inspektor Gadget ;)

0

Also sorry, das sind zwei absolut grundverschiedene Fahrzeuge und du gibst keinerlei Anhaltspunkte wofür du das Auto benötigst. Wie sollen wir also einen guten Rat geben welcher besser für dich ist?

Ähm das sind zwei grundverschiedene Autos, nein Fahrzeugklassen. Das eine ist ein Sportwagen das andere ein Schiff um Politiker zum zu kutschieren. Mach dir erstmal klar welche der beiden Fahrzeugklassen du wirklich willst. So kann man dazu keine richtige Antwort geben. 

Was soll ich denn mit nem 7er Hybrid,wenn ich einen waschsechten Sportwagen im Alltagskleid haben kann.

Wirf eine Münze. Kopf für Umweltfreundlichkeit Zahl für Sportlichkeit.

Was möchtest Du wissen?