BMW M-Paket ohne M-Lenkrad?
Kann man bei BMW ein Auto mit M-Paket bestellen, jedoch ohne z.B ein M-Lenkrad oder Schaltknauf?
Ist das möglich?
3 Antworten

Kannst du alles mit deinem Händler ausmachen, finde aber genauso wie 99% der Leute dass das M-Lenkrad sowie der Schaltknauf viel besser ausschaut. Spielt aber keine Rolle was die anderen sagen, muss in erster Linie DIR gefallen :)

Ja, aber wer macht sich die Mühe Dachhimmel o. Fußleisten nach zu Rüsten

Sehr sehr viele :) manche bauen das ganze Auto um weil es einfach Spaß macht.

Die Frage ist: Warum sollte man das machen. Das M Lenkrad sieht viel besser als das Standart Lenkrad aus.

Alles klar, ja ich finde auch dass diese Dinge 100% besser aussehen, nur auf Mobile finde ich andauernd M-Paket BMW´s wo alles stimmt bis auf das Lenkrad o. eine Stoßstange.
Aber selbst die Fußleisten sind M und der Dachhimmel ist schwarz, ich blick da nicht durch ^^

Notfalls kann man das Lenkrad ja einfach tauschen. Sollte ich mir mal einen F30 3er holen, ist das das erste was ich mache.

ja...
Alles klar, ja ich finde auch dass diese Dinge 100% besser aussehen, nur auf Mobile finde ich andauernd M-Paket BMW´s wo alles stimmt bis auf das Lenkrad o. eine Stoßstange.
Aber selbst die Fußleisten sind M und der Dachhimmel ist schwarz, ich blick da nicht durch ^^