BMW M-Paket ohne M-Lenkrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du alles mit deinem Händler ausmachen, finde aber genauso wie 99% der Leute dass das M-Lenkrad sowie der Schaltknauf viel besser ausschaut. Spielt aber keine Rolle was die anderen sagen, muss in erster Linie DIR gefallen :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Alles klar, ja ich finde auch dass diese Dinge 100% besser aussehen, nur auf Mobile finde ich andauernd M-Paket BMW´s wo alles stimmt bis auf das Lenkrad o. eine Stoßstange.

Aber selbst die Fußleisten sind M und der Dachhimmel ist schwarz, ich blick da nicht durch ^^

0
@ReiskocherXL

Ja, aber wer macht sich die Mühe Dachhimmel o. Fußleisten nach zu Rüsten

0
@BraaaZ26

Sehr sehr viele :) manche bauen das ganze Auto um weil es einfach Spaß macht.

0

Die Frage ist: Warum sollte man das machen. Das M Lenkrad sieht viel besser als das Standart Lenkrad aus.

Alles klar, ja ich finde auch dass diese Dinge 100% besser aussehen, nur auf Mobile finde ich andauernd M-Paket BMW´s wo alles stimmt bis auf das Lenkrad o. eine Stoßstange.

Aber selbst die Fußleisten sind M und der Dachhimmel ist schwarz, ich blick da nicht durch ^^

0

Notfalls kann man das Lenkrad ja einfach tauschen. Sollte ich mir mal einen F30 3er holen, ist das das erste was ich mache.

0

Was möchtest Du wissen?