BMW Leasing Bank

2 Antworten

Um den Formularkrieg kommst du nicht herum. Der 2. Händler muss alles noch mal neu bei dir abfragen. Wenn du dem Verkäufer aber sagst, dass du schon einen Anfrage laufen hattest, wird er das der BMW-Leasing auch mitteilen. Ändert aber nicht viel am Bewilligungsablauf.

Kaufst Du bei einem BMW Händler ????

Dann erledigen die doch alles für Dich.

Ansonsten , wenn Du Dich für das andere Fahrzeug entscheidest, muss der Antrag noch einmal neu gestellt werden.....

Aber was anderes , wäre es nicht günstiger , wenn Du über die BMW -Bank einen Kreditkauf machst ?????

Naja es sind beides BMW Vertragshändler weiß ja nicht wie das abläuft. Also heißt es, dass alle Anträge auch der Bürge etc alles neu angefragt wird und nochmals eine Anfrage in die Schufa der BMW Bank kommt obwohl diese schon geprüft wurde? Naja das mIt dem Finanzieren und Leasen wurde vorher alles gut durchdacht, hat alles Gründe die zu weit ausschweifen würden. Danke für die Antwort

0
@derdiedas83

Der andere Händler muss alles noch mal neu einreichen.......dafür wird die Berechnung aber wahrscheinlich schneller gehen, weil die Bonität ja schon geprüft wurde....

0

Was möchtest Du wissen?