BMW Lastschrifteinzug zurückgebucht

2 Antworten

Entweder du überweist sofort. Denn wenn einmal die Lastschrift nicht abgebucht wurde dürfen sie erst wieder abbuchen wenn das Konto ausgeglichen ist. Zur Sicherheit dort aber anrufen.

Setze dich mit BMW in Verbindung und überweise das Geld einfach manuell

Paypal bucht 500€ doppelt ab von 1) Bank & 2) Paypal Account?

Ich habe kürzlich was für 500€ über paypal gekauft. Mein Konto war nicht gedeckt, wusste ich auch nicht. Habe aber Bargeld zum einzahlen. Nun auf meinen Auszügen hat paypal mein Konto mit 500€ belastet, was aber am nächsten Tag zurückgebucht wurde. Aber am nächsten Tag hat paypal nochmal 500€ von meinem Konto genommen, allerdings ohne Rückbuchung diesmal. Resultat ist, dass mein Bankkonto im Minus ist. Meine Frage: Wie kommt paypal überhaupt dazu, dafür haben die doch gar keine Berechtigung? Nun wollten andere Gläubiger von meinem Bankkonto abbuchen, konnten aber natürlich nicht, und das gibt pro misslungener Transaktion 3€ Strafe. Paypal hat doch gar nicht das Recht dazu? Ich wollte einfach das paypal-Konto nächste Woche wieder auffüllen.

Außerdem hat paypal selber jetzt auch einen negativen Stand, weil sie da die Transaktion NOCHMAL gemacht haben. Also quasi 2x 500€, einmal haben sie in mein Bankkonto gegriffen und einmal haben sie es über meine paypal balance gemacht.

Ich versteh gar nicht was das soll. Kann man von paypal die Gebühren für die misslungenen Transaktionen zurückverlangen? Warum buchen die da ab wenn es gar nicht gedeckt ist und vor allem warum buchen sie doppelt von meiner paypal-balance und meinem Bankkonto ab?

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Bankkarte nicht für Lastschriften?

Hallo,

seit ich mein neues Konto habe kann ich in keinem Geschäft per Lastschrift zahlen. Also ich muss immer den Code eingeben und nicht unterschreiben. Obwohl die Verkäufer es jedes mal probieren mit dieser Unterschrift. Kürzlich hatte ich auch Probleme mit ClickandBuy, welche kein Geld von meinem Konto per Lastschrift abbuchen konnten. Mein Konto war gedeckt und laut deren Aussage sah es wohl so aus als ob dies nicht der Fall gewesen wäre. Die Bank hat die Lastschrift also geblock obwohl das Konto gedeckt war. Was ist da los?!

LG

...zur Frage

Mahnung PayOnline AG. Lastschrift nicht abbuchbar da Girokonto nicht gedeckt. Habe gar kein PayPal Konto. Fake oder darauf reagieren?

...zur Frage

Sofortüberweisung wurde zurückgebucht?

Guten Tag,
Vorgestern habe ich bei einem Wettanbieter 100€ eingezahlt und per Sofortüberweisung gezahlt. Am nächsten Tag musste ich überrascht feststellen, dass die 100€ wieder auf mein Konto zurücküberwiesen wurden. Das Geld auf dem Wettaccount habe ich aber bekommen. Wenn ich in mein Oblinebanking Account schaue steht dort
"Unanbringliche Sepa Zahlung
Rücküberweisung sonstige Gründe"
Ich kann es mir wirklich nicht erklären und der Support war auch wenig aufschlussreich.. habe jetzt die Befürchtung dass es sich um irgendeinen Systemfehler handelt und ich bald einen Brief von einem Inkassounternehmen bekommen könnte obwohl ich ja nichts falsch gemacht habe. Hat jemand eine Idee was da los war und was ich jetzt am besten machen sollte?

...zur Frage

PayPal Abbuchung Bankkonto nicht genug gedeckt. Was passiert?

Hallo,

Ich habe was per PayPal bezahlt und versehentlich lastschrift angegeben statt Kreditkarte.

Ich bin aber jemand der nie mehr als 30€ auf seinem Konto hat, sondern alles bar.

Deswegen ist mein Konto nicht genug gedeckt.

Was passiert jetzt? Wird das Geld zurückgebucht? Oder wird die Transaktion storniert?

LG

...zur Frage

Über PayPal Freunde betrogen - iPhone verkauft bei Abholung?

Hallo, ich habe mein iPhone X über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Käufer ist iPhone abholen gekommen und hat das Geld vorab per Paypal "Freunde" bezahlt. 

30min später bekomm ich eine Geldanforderung von Paypal : Käufer fordert Geld zurück, weil er angeblich nichts gekauft hat. Habe es sofort abgelehnt und Paypal gemeldet.

Am nächsten Morgen schaue ich bei Paypal rein und sehe : Fall abgeschlossen, wegen unberechtigtem Zugriff auf seinen Konto wurde das Geld zurückgebucht. Das heißt ich bin 800€ im MINUS und iPhone weg. Natürlich habe ich sofort Paypal angerufen und gesagt dass das nicht meine Schuld ist dass von jemand anderen sein Konto geknackt wird und es eine Sicherheitslücke von denen ist. 

Habe schon bei der Polizei eine Anzeige gestellt und wollte jetzt zu einem Anwalt. Habe ich aber überhaupt eine Chance wenn ich zum Anwalt gehe, mein Geld zurück zu fordern?

Ich bedanke mich im Voraus. Aus Fehlern lernt man. Leider bin ich noch Student und ist viel Geld für mich.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?