BMW Lackstift+Klarlack?

1 Antwort

Der Fehler wird wohl sein dass Du geglaubt hast so eine Billig-Lösung wird nachher nicht zu sehen sein.

Es ist praktisch kaum möglich den Lack mit solchen Stiften unauffällig aufzutragen.

Kaputte Stellen im Lack mit Lackstift ausbessern?

An der Front meines PKW sind durch Steinschlag einige kleine Löcher im Lack entstanden,hab mir schon einen Lackstift plus Klarlack (war dabei) besorgt.

Hab jetzt schon eine größere Stelle ausgebessert aber wenn man genauer hinsieht,ist es total hässlich geworden,es ist uneben und in der Mitte ist so eine Art offene Blase,also ein kleines Loch,das nervt.

Was mache ich falsch,bzw. wie mache ich es richtig?

...zur Frage

Bmw Einstellungstest

Hallo Community,

Ich hatte vor kurzem ein Einstellungstest bei bmw und hatte für 90 Fragen, 45 Minuten Zeit. Ich hatte 64 richtig und 26 falsch.( keine zurückgestellten Fragen ) Jetzt weis ich nicht ob das gut oder schlecht ist :D Weis vllt einer von euch ob das gut , Durchschnitt oder schlecht ist . Wisst ihr vllt auch was der Durchschnitt ungefähr ist ? Ich hoffe jemand kann mir helfen :D Mfg

...zur Frage

Make-up zu dunkel oder falsch aufgetragen?

Hallo. Ich, w/14, habe mir am Samstag mit einer Freundin eine Foundation gekauft, nur zum Ausprobieren. Da war nur eine Sorte da, auf den ersten Blick war sie meiner Hautfarbe sehr ähnlich (bin seeehr blass) gerade habe ich das make up benutzt... Und das Ergebnis war grausam. Mein Gesich sah aus, als hätte ich einen billigen Selbstbräuner benutzt! Denkt ihr dir Farbe passt einfach nicht oder ich habe zu viel aufgetragen / zu wenig geblendet? Dankeschön :) (will das nicht wegschmeißen)

...zur Frage

Nägel verstärken

Hi ihr!

Ich hatte noch bis vor kurzem Gelnägel. Nun habe ich diese wieder entfernen lassen, weil es mir einfach nicht so gut gefallen hat und auch etwas zu teuer war. Beim entfernen wurde dann auch ein UV-Gel auf meine Nägel aufgetragen um diese härter zu machen (ganz dünn also fast wie Klarlack). Nun wollte ich fragen, ob ich dies auch irgendwie zu Hause selbst machen könnte und was ich dafür bräuchte. Also mir geht es darum, die Nägel widerstandsfähiger und härter zu machen. Ich finde es auch klasse, dass der UV-Lack sich nicht verfärbt und super lange hält. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

...zur Frage

Mach ich was falsch mit dem Lackstift?

Jemand hat mein Auto zerkratzt ca 2cm und 3mm. Ich habe ein original Lackstift und Klarlackstift. Nachdem ich den Lack aufgetragen habe wartete ich ca 30 min. Danach soll ich den aufgetragenen Lack mit einem am Lackstift angebrachten Schwamm glätten. Versuche ich das entfernt sich aber der ganze aufgetragene Lack wieder. Ich denke nicht das ich zu fest aufdrücke da es sich sonst gar nicht glättet. :(

...zur Frage

Auto Kratzer lackiert und nun das, was tun?

Bin absoluter Laie im Thema Lakieren, habe mich ein wenig eingelesen. Will kein großes Geld für das Auto ausgeben, daher einfach mal selbst gemacht. Nun das (siehe Bild), die Grenzen kommen durch die Zeitung welche ich damit angeklebt habe. Was kann ich nun tun? Was habe ich falsch gemacht? Habe bei kleinem Kratzer lediglich Farbe und danach Klarlack aufgetragen. Weniger Aufträgen das nächste mal? Brauche Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?