BMW Geburtstagsgeschenk für meinen Freund :)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ja klar kann man so einen BMW-Schnickschnack kaufen. Dazu gehst du am besten zu einem BMW-Händler oder sogar zu einer BMW-Niederlassung, da gibts vielleicht noch mehr Auswahl. Manchmal wird sowas auch bei ebay verkauft, einen richtigen Shop der sowas kauft kenne ich nicht. Es gibt übrigens auch nette BMW Schlüsselanhänger (habe ich auch ;-) ). Vielleicht wäre es auch eine Idee einen schicken BMW für einen Tag zu mieten? Weiss leider nicht wie deine finanziellen Möglichkeiten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund hat echt Stil. ;) Falls du in München wohnst, kannst du dir so etwas in der BMW-Welt kaufen. Da kannst du Taschen und Koffer bis hin zu Uhren Von BMW und BMW M Motorsports kaufen. Außerdem gibt es einen Online-Shop auf www.bmw.de. Nur aus reinem Interesse: Welche BMWs hat er denn?

Es gibt USB-Sticks in Form eines BMW-Schlüssels, sind aber sehr teuer ( 30.- Euro statt 5.-).

Gestern war in guteFrage jemand, der eine M6-Motorhaube ( mit Airbrush, Panther ) im Wohnzimmer hat und nach dem Preis gefragt hat. ( Nur mal so als Anregung, ist als Geburtstaggeschenk zu teuer )

Kommentar von xEffEct2012
27.08.2012, 14:23

ohja :) USB Stick is ne super Idee ;) daaaaaaaaaaaanke :)

0

naja dann schenk ihm halt nen auto! :)

schnick-schnack wirst du in jeder bmw-werkstatt oder auf bmw.de finden :)

Kommentar von xEffEct2012
27.08.2012, 14:14

Er hat schon 2 Bmw´s :D

0

Krassen 3'er BMW vielleicht? :-)

Bei BMW-Händlern gibt es solchen Schnick-Schnack...

Was möchtest Du wissen?