BMW Finanzierung?

8 Antworten

Das kann Dir nur Dein BMW Händler beantworten. Ich glaube,  der Zinssatz liegt im Moment bei 4,99% ...

Hausbank Kredit ist immer besser 1. niedrigere Zinsen und 2. kannste beim Autohändler Rabatt rausschlagen!! Da sparste  was und das wirkt eigentlich nochmal zinssenkend. LG Opa

Seriöse Banken bieten 1-2% Zinsen wegen dem niedrigen Leitzins, alles über 3% ist Raffgier und sollte nicht gefördert werden. Die Leasingzinsen sind bei BMW 3,3% also schon grenzwertig. 

BMW Bank Finanzierung mit 80?

Hallo mein Opa will mir einen BMW schenken er ist 80 Alt BMW hat die Finanzierung abgelehnt aus welchen Gründen auch immer....

Am Geld kann es nicht liegen (Über Zahlen werde ich keine Auskunft in diesem Forum geben)

Weis es vielleicht jemand warum die BMW Bank diese Finanzierung abgelehnt hat?

Laut der Bank liegt es nicht an seinem Alter
Die Frau am Telefon könnte mir es auch nicht erklären (Die Frau am Telefon war nicht für die Finanzierung verantwortlich)

...zur Frage

auto finanzierung bmw

wollte mir nen gebrauchten bmw für 30000euro kaufen!! will aber keine anzahlung machen sondern lieber eine hohe schlussrate!! und 4jahre lang finanzeiren ungefähr die hälfte!! mein nettoeinkommen liegt bei 1600euro!! meint ihr damit kommt man bei bmw bank durch?`hatt jemand erfahrung mit sowas!!

...zur Frage

Rabatte bei BMW Gebrauchtwagen?

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem BMW 1er. Gebrauchtwagen vom BMW-Händler direkt.

Ich habe schon einige Modelle im Visier und hab die jeweiligen Händler schon angeschrieben.

Nun wollte ich, bevor ich zum Händler fahre, mal fragen wie es mit Rabatten bei Gebrauchtwagen aussieht?

Ich überlege auch über eine Ziel-Finanzierung über BMW nach. Kann ich da mehr Rabatt aushandeln da ich über deren Bank finanziere?

Freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Wie hoch in etwa die Vorfälligkeit?

Hallo,

Wer kann mir sagen wie hoch die vorfälligkeit in etwa sein wird. Hier die Eckdaten

Finanzierung am 04.09.2008 abgeschlossen über 180000 €

Zinsbindung 10 Jahre

Restschuld am 31.12.2012, 168406,-€

Zinssatz 5,25 %, Rate monatlich 975,-€

Sondertilgung jährlich 18000,-€ maximal

Im August 2013, 18000,-€ Sondertilgung gezahlt

Wie hoch wäre die vorfälligkeit wenn ich den Kredit zum 15.7.2014 ablösen würde ?

Würde die kommenden Jahre 2014-2018 jährlich 18000,-€ Sondertilgung Zahlen können.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?