BMW Feuerzeug?

5 Antworten

Das BMW-Feuerzeug ist ein Sturmfeuerzeug,heißt es geht nicht aus wenn ein Wind geht. Es ist von guter Qualität! Natürlich würde sich ein BMW-Fahrer darüber freuen.

Bayrische MistWaren

Ja denke mal gleiche Qualität wie jedes andere Feuerzeug auch, evtl. sogar bisschen besser.

Dem Raucher gefällst bestimmt.

Und was fährst du für ein Auto?

0

Freuen tut sich ein BMW-Fan sicherlich darüber.Aber ob man soviel Geld für ein Feuerzeug ausgeben möchte ist fraglich.

15,00€ für ein gutes hochwertiges Feuerzeug ist doch ok. 

0
@keulenman

Ok. Ich habe das Originale eben gegoogelt und war immer bei über 30 Euro.

0
@Maggi13

Auf dem Bild sieht es gut aus.Du kannst auch nach einem BMW-Shirt oder eine Jacke gucken.

0
@MrZurkon

Hatte ich auch schon gedacht, aber da kenne ich den Geschmack der Person nicht gut genug :))

Verstehst du vielleicht die Preisunterschiede? Weil ich habe es auch schon billiger gesehen, aber bin mir nicht sicher ob die Billigeren dann nicht aus Chrom sind?

Und du scheinst dich auszukennen :) Geschenkideen für einen BMW Fan? :)

0
@Maggi13

Das Teuerste muss nicht immer das Beste sein.Manchmal ist es besser Dinge im Laden zu kaufen,dort kann man sie sich anschauen.Aber bei so speziellen Sachen geht das ja meist nicht ,weil man die nirgends bekommt. Mit einer schlichten Jacke oder shirt in schwarz mit Logo kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich bin kein BMW-Fan aber mir fällt eigentlich immer etwas ein was man schenken kann, weil jeder irgendeine Vorliebe oder Hobby hat :) 

0
@MrZurkon

Ja das ist wirklich ganz schön, aber wie gesagt, bin mir bei so Sachen eher unsicher, kenne die Größe auch nicht :))

Wie du schon sagst, es wäre super das mal in die Hand zu nehmen, aber das wird wohl nicht gehen..

Aber danke für die Hilfe!

0
@Maggi13

Frag doch einfach mal hintenrum ein bisschen nach ;) Es ist ja noch ein wenig Zeit um etwas zu besorgen.Das Feuerzeug ist auch nicht schlecht,aber man weiss ja nicht wie die Quali ist. Du wirst schon das richtige finden :) 

0

Vergleich BMW zu Honda

Ich war gestern bei einer Diskussion über BMW und Honda. Insbesonders BMW e330 und Honda S2000. Ich kenn mich mit autos nicht aus was die Leistungsdaten betrifft, sind mir auch egal. Meine Frage kann mann Honda mit BMW vergleichen? Ich glaube kaum, weil da treffen zwei welten aufeinander. Ich bin ein BMW Fan. Was sind eure Meinungen? Will eure Meinungen hören.

...zur Frage

Erstes Feuerzeug

Hallo liebe Leute die Ahnung von Feuerzeugen haben, ich hab da mal ne Frage: Ich bin kein Raucher (zum Glück), wollte mir aber trotzdem gerne ein Feuerzeug kaufen. Habe auch bei Amazon eins ins Auge gefasst was mir gefiel, da es aber mein erstes ist hab ich keine Ahnung was ich dafür brauch. Ich denke mal Feuersteine,gibt es da Unterschiede? Und funktioniert es mit Benzin oder Gas? Oder rede ich wieder Mist?^^

Das ist das Feuerzeug: http://www.amazon.de/gp/product/B002997OEK

Ich bin dankbar für jeden Tipp in Bezug auf Zubehör, also: Danke im Voraus! :)

...zur Frage

alternativen fürs geschenk? (zippo feuerzeug, geburtstag, kosten)

wollte meinem freund (raucher) zum bday ein zippo feuerzeug mit seinem namen (angraviert schenken).. leider sind die zippos so teuer... wisst ihr wo man ganz günstig welche kriegt? (auch benutzt und soll nur silber sein) ...oder hat einer günstig eins abzugeben? :D was für alternativen gibt es wo man tro etwas reingravieren kann? danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum glauben Menschen an etwas grosses

Ich will nicht wissen wie man glaubt und auch nicht was das mit unserem Gehirn zu tun hat. Ich will wissen warum Menschen an etwas glauben und zwar aus ethischen Gründen, Warum gibt es Menschen die an etwas anderes glauben. Warum führt das zu Konflikten. Was für Gefühle gehen in Menschen vor die Glauben.

Ich schreibe aus der Form als wäre ich kein Mensch. Ich will unterschiedliche Meinungen und meine sollte nicht mit einfliessen

...zur Frage

Wärees besser wenn ich das mit meinem Zippo mache wie im Video oder nicht?

Ich habe ein neues das noch nie befüllt wurde!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=RhVxKj65nbk

...zur Frage

Hat Audi wirklich die beste Qualität von allen anderen Autoherstellern?

War kürzlich auf einer Messe und habe verschiedene Unterhaltungen mitbekommen von Männern, die vor dem AUdistand redeten.....Viele meinten sie haben von mercedes über bmw bis hin zum masarati und meybach schon alle autos als dienstfahrzeuge gehabt, aber keines hat solch gute Quali wie Audi.......kennt sich jemand aus?

bitte nicht nur meinungen sondern auch fakten und tatsachen benennen,

dankeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?