BMW-Fensterscheibe-Reperatur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatten wir auch das die Scheibe ist nur aus der Führungsschiene gerutscht. . Wir haben diese selber repariert. . . .

Vielleicht bei einem 1995'er Modell ohne Extras, da mag das gehen (mit einem "Wie helfe ich mir selbst" Buch)... Mach das mal mit einem Modell das Seitenairbags und Sonnenrollos plus Zentralverriegelung und Co. drin hat. Viel Spaß.

0

Da wirst du wohl nicht umhin kommen, zu BMW zu gehen. Es wird dir ja wohl kaum einer eine Glasscheibe ber ebay verkaufen.

"Bestimmt wieder so ne Klemme" klingt sehr fachmännisch.... Geh' zur Werkstatt, muß ja nicht unbedingt BMW sein, geht auch typenoffen.

Zahnschmerzen durch Lose Zahnspange normal?

Hey, ich bekam vor ungefähr 2 1/2 Jahren meine feste Spange raus und 2 Retainer oder wie die Dinger heißen + einer losen Spange für oben und unten.

Die Spange ist mir im laufe der Zeit öfter mal runtergefallen, es war halt ein kleines Stückschen abgebrochen, bin zu meinem Kieferorthopäden, der meinte das wäre okay und hat die stelle etwas abgeschliffen. Zudem hatte er etwas Spannung auf die Spange gemacht (was auch immer das heißen sollte).

Er sagte mit meinen Zähnen und Retainern wäre alles in Ordnung. Und die Spange würde auch noch Sitzen, allerdings habe ich jetzt, seit er wieder "Druck" auf die Spange gemacht hat, morgens nach dem aufstehen immer ne Zeit lang Zahnschmerzen. Ist das normal?

mfg, ricky =)

...zur Frage

Warum ist das bei BMW und Mercedes-Benz so?

Warum sehen die Autos von Bmw und Mercedes hinten IMMER gleich aus nur vorne ändert sich die Form etwas. Wieso? (Die neueren Modelle)

...zur Frage

BMW e90 Fenster defekt?

Hallo,

Das Fenster von meinem BMW e90 318d 2007 bj, an der Beifahrerseite lässt sich nicht runter fahren. Alle anderen schon. Hab sogar schon die türverkleidung runter genommen und den motor und die ganze mechanik geprüft , funktioniert alles.(sicherungen sind auch alle ok ) Wenn ich den schalter für das fenster drücke, höre ich ein klacken in der Fahrertür ?!

Ist da irgend ein steuerungsmodul wie zb relais verbaut das nicht richtig schaltet ? wenn ja hat jede scheibe ein eigenes relais ? und wo genau sind diese verbaut ?

Danke für Hilfreiche Andworten !

Lg

...zur Frage

Was kann man gegen einen Riss bei der Karosserie beim Auto hinten (BMW 316i 1996 BJ) tun?

Was kann man gegen einen Riss bei der Karosserie beim Auto hinten (BMW 316i 1996 BJ) tun ?

...zur Frage

Bmw e46 Thermostat defekt-nutzen?

Hallo Zusammen.

Habe einen Bmw 320d Bauhjahr 1999.
Ich komme mit meinem Auto nicht auf volle Betriebstemperatur, kann keine 90° erreichen. Der Hauptthermostat wurde schon gewechselt, sowie auch der Temperaturfühler, jedoch konnte keine Besserung festgestellt werden.

Es gibt noch einen AGR Thermostat, die Frage: kann es auch an dem liegen? Was für einen Nutzen hat denn der AGR Thermostat? Ich komme maximal auf 70-75° und mein Lüfte geht auch deswegen nicht an, denke mal das es daran liegt, weil er nicht zu warm wird.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Handy runtergefallen, wie viel kostet die Reperatur?

Hallo Community,

Heute ist mein One Plus 3 runtergefallen, Glasbruch und Displayschaden. Weiß jemand wie viel die Reperatur bei One Plus kosten würde und wie ich meine IMEI Nummer angeben soll wenn das Bild komplett schwarz ist?

Oder wo bekomme ich ein neues Pannel her? Bei ali.com oder wie die Seiten alle heißen bekomme ich nur ein LCD Display und kein Amoled Panel.

Noch eine letzte Frage, warum geht das komplete Display nicht mehr, obwohl von dem Sturz nur eine Ecke betroffen war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?