Bmw Felgen? ET LK Hilfe

1 Antwort

Die Originalalufelgen von BMW in der Dimension 7 x 16 haben ET 44 bei deinem Wagen.

Ich gehe also davon aus, dass du mit einer Zubehörfelge liebäugelst. Ob die auf dein Auto passt oder nicht und was noch viel wichtiger ist, ob sie auf deinem Auto auch zulässig ist steht in der ABE bzw im Gutachten zur ABE.

Kaufe niemals Zubehörfelgen egal ob neu oder gebraucht ohne diese Papiere (entweder der Verkäufer hat sie noch oder man kann sie im Internet herunterladen oder sich von Hersteller gegen Gebühr zusenden lassen). Trifft keines dieser drei Dinge zu, sind die neuen Felgen nur als Gartenschlauchhalter zu verwenden.

Im Gutachten muß natürlich dein Fahrzeug inklusive Typ und Motorisierung genannt sein ghm PS: Lochkreis und ET sind nicht das einzige. Die Mittenzentrierung ist noch wichtig und gfs auch die Tragfähigkeit der Felge.

Nein dies sind Originale bmw 16 Zoll auflegen. Wie gesagt Lochkreis passt. Hat der Compact nicht ET 47??? Grüße

0

Was möchtest Du wissen?