BMW Felgen Eintragung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, eine Gewindefahrwerk wird im Regelfall immer mit den Felgen und der eingestellten Tieferlegung eingetragen. Wenn du die Dimension der Felgen veränderst gegenüber der Eintragung ( also die Felgen die bei Eintragung drauf waren) kann es sein das du es nochmal Abnehmen lassen muss.

Das steht aber im Gutachten des Gewindefahrwerkes. Bzw. wenn du ein Markenfahrwerk gekauft hast hilft Dir auch gerne der Hersteller oder auch ein versierte und renomierter Reifenhändler weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Fahrwerk eine ABE hat, was ich bezweifle dann musst du es nicht eintragen. Aber wenn du nur ein Gutachten zu dem Fahrwerk hast du du es eintragen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Räder,trotz Tieferlegung,noch vernümpftig,unters Auto passen,sollten sie eintragungsfrei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?