BMW Fan. Was schenke ich meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich fahre Mercedes, bin großer Mercedes-Fan & mir hat meine Freundin 'ne riesige Freude gemacht, als sie mir zum Geburtstag ein 1:43er-Modell von exakt meinem Auto (C-Klasse) in exakt derselben Farbe schenkte :)

Vllt. gibt es ja auch den BMW den dein Freund fährt als Modellauto zu kaufen --------> ich bin mir sehr sicher, dass das bei ihm ein tolles Geschenk sein wird an dem er total viel Freude hat :)

Auch liebe Grüße! Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathx3
28.08.2016, 21:01

Vielen Dank für deine Antwort :)

Darauf bin ich noch gar nicht bekommen, denke auch das mein Freund sich riesig darüber freuen würde!

Mal sehen ob ich soetwas finde, das wäre echt super :)

1
Kommentar von christi12345
29.08.2016, 01:49

Den Vorschlag finde ich auch sehr gut. Ich würde mich über sowas auch freuen. 

Für mein Auto kostet das Modell (maßstab 1:18) 60€.

2

Kommt ganz drauf an. Wenn er sich wirklich für den Hersteller und die Marke interessiert ist ein Ausflug ins BMW Museum auf jeden Fall lohnenswert.

Ansonsten (wenn er denn sowas mag) gibt es auch sehr viele Merchandiseartikel, bei denen sicher was Passendes dabei ist.

Kommentar von Kathx3
28.08.2016, 20:58

Vielen dank für deine Antwort :) Allerdings wohnen wir in Hamburg und das Museum befindet sich ja in München :/ Ansonsten eine super idee!

Leider mag er Merchandiseartikel wie Tshirts und co. überhaubt nicht :/

0

Günstig: Schlüsselanhänger, T-Shirts oder Caps

Relativ Teuer: (sehr cool) ein Modell vom Fahrzeug, eventuell mal einen neuen Luftfilter oder Schaltknauf-Säcke aus Leder eventuell. Sowas hängt immer vom Modell, und dem Besitzer an sich ab ob der sowas mag. Viele stehen ja drauf diverse "M" Teile in das Auto einzubauen

Teuer: Karten für das nächste BMW Syndikat, eventuell mal einen Kurzurlaub im BMW Museum München oder einen schönen BMW übers Wochenende mieten bei Sixt oder so (einen 2er Coupe oder eventuell auch einen "M" wenns bezahlbar ist)

Kommentar von Kathx3
29.08.2016, 15:23

Hey, Vielen Dank für deine Antwort!

Ich darf ihm auf keinen fall etwas fürs Auto schenken, das hat er mir schon diverse male gesagt mit den Worten "Teile für sein Auto kauft ein Mann sich immer selber :D". Ansonsten natürlich eine Gute Idee!

Ja das wäre natürlich eine Idee mit dem Kurzurlaub, davon hätte ich dann auch was :) 

Autos mieten finde ich persönlich immer blöd! 700 € dafür das er weniger als eine Stunde in einem Auto sitzt, naja lässt sich drüber streiten :D

0
Kommentar von Kathx3
30.08.2016, 21:03

Ne bei Jochen Schweitzer und so kosten die "teuren Autos" schon 500-800 € für ein paar Stunden :/

0

Was möchtest Du wissen?