BMW Fahrzeug suchen lassen von Händler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei einem gebrauchten auto muss man immer abstriche in kauf nehmen, mal ist die KM stand zu hoch, der Preis, oder irgend ein extra fehlt ,oder zu viel extras.. andere farbe... auch muss man auch mal im radius von meheren 100 km suchen. 

wenn du da im web nichts findest wird dir auch kein Händler helfen können.

Ausser als Neuwagen konfiguiert dann zahlst du aber auch...

Auch ist es falsch nur bei einem BWM händler zu schauen, der gesucht kann genauso bei einem Toyota händler stehen .

bis dato bin ich immer über die bekannten internet plattformen fündig geworden.  Bei mir ging es immer relativ zackig ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist möglich, denn Autohändler arbeiten ja (zum Teil) untereinander zusammen und können so auf viele angebotene Gebrauchtwagen zurückgreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du auf den beiden größten portalen (mobile.de und autoscout24.de) mit einer gezielten modellsuche nicht fündig wirst, dann hilft dir auch kein bmw-händler.

es sei denn, du bestellt gleich einen neuen.

oder du musst eben in kauf nehmen, dass dein wunschauto "vor der haustür" nicht geht und du ggf. ein paar 100 km fahren musst, weil es nur ein angebot auf sylt oder in berchtesgarden gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?