Bmw F800 Motorrad so drosseln, das es mit A beschränkt gefahren werde kann. ist das Möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, daß die F650 Bj. 04 teurer ist als die F800 möchte ich doch erstmal bezweifeln, daß sie nicht so schön ist finde ich auch. Die F mit Bj. 04 wäre dann aber noch ne Rotax-1Zylinder, den 2-Zylinder gibts erst ab 07 (zeitgleich mit Einführung F800). Aber wenn Du ne gedrosselte brauchst, warum siehst Du Dich nicht nach ner gedrosselten F650-2Zylinder um? Die F800 zu drosseln ist zumindest "unüblich", da es "darunter" ja noch die 650er gibt. Und nach 2 Jahren könntest Du die 650er gegen ne gebrauchte F800 eintauschen.

Grundsätzlich müsste das möglich sein 
musst 1. nur jemanden finden der das für dich macht und 2. musst du dir darüber im klaren sein das man zB Luftansaugwege usw drosseln wird was letztendlich bedeuten kann das du im Anzug von 250er Rollern überholt werden könntest 
So viel Leistung zu drosseln is Maschienenquälerei aber deine Frage ist ja nicht obs der Maschiene nich passt sondern obs Möglich ist und das ist es !

Mann kann jedes Motorrad kaputt drosseln

Was möchtest Du wissen?