BMW f33 Heckspoiler

So in die Richtung  - (Auto, Tuning, BMW)

1 Antwort

Hallo, vielleicht ist das für dich interessant, wenn du nichts von der Stange haben willst, die fertigen auch nach Kundenwunsch.

http://carbonic-concepts.de/

O. k., ich überlege ein wenig aber es klingt ganz gut.

0

hahahaha 😂😂

0

BMW E46 Cabrio Verdeck?

Bei meinem BMW E46 Cabrio geht das Dach nicht mehr auf, wenn es draußen 30 Grad oder mehr. Man hört das die Pumpe läuft aber es braucht einen kleinen schups das es sich bewegt. Kennt das jemand und eventuell sogar eine Lösung dazu?

...zur Frage

Hat der BMW E36 323ti (Compact Version) seltenheitswert?

Ich weiß meine Frage ist etwas holprig formuliert aber besser wusste ich es nicht. Ich besitze einen BMW E36 323ti mit allen Ausstattungsmerkmalen die es in der damals zu kriegen gab. Ich sehe auf der Straße bestenfalls 316er oder 318er rumfahren aber ausser meinem habe ich noch nie einen 323ti rumfahren sehen. Klar bin ich im bmw syndikat mitglied, dort findet man den ein oder anderen der einen richtigen 323er besitzt oder einen umbau den ich als nicht ganz original ansehen muss. ich wollte mal wissen ob mir jemand etwas zu der seltenheit dieses fahrzeuges sagen kann. bitte nicht verwechseln mit dem coupé, der limo, dem combi, der baur limo und dem cabrio. es ist der COMPACT also das "Einstiegsmodell" des E36

...zur Frage

Erstes Auto welches ist gut?

Ja ich hab bald meinen Füherschein bin jetzt am überlegen welches Auto da am besten wäre ein neues wird es aber nicht sein eher ein gebrauchtes.Mir gefällt der BMW 330d cabrio ganz gut  was meint ihr welcher wagen ist gut als ersten sollte auch nicht so teuer sein.

...zur Frage

Auto von innen farbe ändern

Ich fahre ein BMW 3er e42 cabrio . Der Wagen hat schwarze sitze alles aus schwarz . Ich möchte alles in Beach ändern . Die Sitze und halt alles andere . Für die Sitze gibt es ja Bezüge . Aber wie mach ich den cockpit auch Beach und die Tür ?? Gibst dafür irgend was ?

...zur Frage

Einfach so Heckspoiler an Auto montieren?

Ich habe richtig Lust mir auf meinen BMW einen großen Heckspoiler zu montieren. Ich habe bereits einen für 50€ bei Amazon gekauft und will ihn jetzt einfach an meinem Auto pi mal daumen hinten drauf schrauben - fertig. Ist das so einfach? jo oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?