BMW F30 328i oder 328i xdrive?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein BMW braucht nur eine angetriebene Achse. Und die Automatik hat 8 Gänge. Schaltgetriebe 6.  Die ZF8 Automatik ist aber sehr gut.

Kann man nur empfehlen.

Danke für die Antwort! Wie ich in Schwarzwald lebe, würde ich lieber xdrive dann nehmen. Automatik auf jeden Fall.

0

Ja ok wäre es wohl besser. Der xDrive von BMW macht aber auch Spaß. Schön Hecklastig, nicht wie die Audis

0

Freue mich auf das Auto! Würde ich gerne eine Probefahrt machen. Danach schreibe ich hier wie es war 😊

0

Ich bin den 328i ohne Xdrive als Kombi gefahren und der geht echt gut. Aber ist ein BMW, selbst ein 320d macht verdammt Spaß

Viel Spaß

0

Gerade hab ich 320d e90 mit 184 PS. Kann man gar nichts sagen. Geht ganz gut und verbraucht unter 6 l/100 km.
Danke! 😊

0

Ich habe auch einen 2l aber ne nummer stärker im 1er. Die BMW Diesel sind der Wahnsinn. Bei fast nur schneller Autobahnfahrt 5,8l im Schnitt.

0

Was möchtest Du wissen?