BMW F30 328i oder 328i xdrive?

1 Antwort

Ein BMW braucht nur eine angetriebene Achse. Und die Automatik hat 8 Gänge. Schaltgetriebe 6.  Die ZF8 Automatik ist aber sehr gut.

Kann man nur empfehlen.

Danke für die Antwort! Wie ich in Schwarzwald lebe, würde ich lieber xdrive dann nehmen. Automatik auf jeden Fall.

0

Ja ok wäre es wohl besser. Der xDrive von BMW macht aber auch Spaß. Schön Hecklastig, nicht wie die Audis

0

Freue mich auf das Auto! Würde ich gerne eine Probefahrt machen. Danach schreibe ich hier wie es war 😊

0

Ich bin den 328i ohne Xdrive als Kombi gefahren und der geht echt gut. Aber ist ein BMW, selbst ein 320d macht verdammt Spaß

Viel Spaß

0

Gerade hab ich 320d e90 mit 184 PS. Kann man gar nichts sagen. Geht ganz gut und verbraucht unter 6 l/100 km.
Danke! 😊

0

Ich habe auch einen 2l aber ne nummer stärker im 1er. Die BMW Diesel sind der Wahnsinn. Bei fast nur schneller Autobahnfahrt 5,8l im Schnitt.

0

Ich habe einen BMW 428i xDrive, da ich mich bei Autos nicht so gut auskenne möchte ich wissen, lohnt es sich etwas bei dem Auto zu ändern(Leistung/Sound)?

...zur Frage

BMW E91 xdrive Felgen eintragen lassen Tüv?

Hallo,

ich will mir einen BMW 330xd Touring BJ 2008 zulegen. Ich habe noch von meinem alten Auto Sommerreifen mit 235 35 ZR19. Im Teilegutachten der Felgen steht nicht dieses BMW Modell drin. Krieg ich beim TÜV trotzdem eine Eintragung im Fahrzeugschein? Danke euch :)

...zur Frage

Cupra 280 oder BMW 328i?

Hallo Zusammen,

bis März möchte ich mir ein neues KFZ zulegen. In die engere Wahl kommen der Cupra 280 und der BMW 328i (F30)

Welchen könnt /würdet Ihr empfehen

(ja ich weiss der cupra hat rund 35 PS mehr)

Vorteile Nachteile bei den KFZ´s

Viele Grüße

...zur Frage

Welches Motoröl braucht ein BMW F30 316d bj.2012?

ich finde überall was anderes, fährt zufällig von euch dieses Auto und kann mir sagen was ihr da fürn öl reinhaut?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

BMW 328i oder 335i F30?

Also hab mir vor einen Wagen zu holen. So also ich fahre im Jahr 15-20 tausend Km Kurzstrecken sowie langstrecken Wie siehts mut den Problemen aus? Welcher ist Billiger im Unterhalt ( Sprit Versicherung Wartung)? Welcher hat den besseren Sound?

...zur Frage

Kann man einen 5 Monate alten Link von mobile.de wiederherstellen?

Ich habe im Februar 2016 ein Auto auf mobile.de ausgesucht und auch gekauft. Jetzt hat sich herausgestellt, dass das Auto (sollte ein BMW xdrive sein) überhaupt keinen Allradantrieb hat. Da ich den Link von mobile.de noch habe könnte ich darüber beweisen, dass ein Allradfahrzeug (xdrive) angeboten wurde. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?