BMW f10 535d Motor Ölfeucht?

4 Antworten

Woher das Öl kommt, wird Dir hier niemand sagen können. Übliche Quellen: Ölwannendichtung und Simmerringe (Abdichtungen von drehenden Teilen, zum Beispiel Kurbelwelle). 

Also, wenn der Motor nur ölfeucht ist, würde ich da vorerst gar nichts unternehmen. Das fällt noch in die Kategorie "Schwitzen" und das könnte z.B. an der Ventildeckeldichtung liegen, wenn der Motor auch oben feucht ist.

Nur das Auto wird gekauft also wurde angezahlt und geholt. Am TÜV Zettel steht. Umweltbelastung: Motor Ölfeucht (GM)

1

Einfach mal zum Waschpark und Motorraum sauber machen.
Danach mal 2-3 Tage fahren und schauen woher es kommt und wieviel es ist. Ein schwitzen ist völlig normal und du weißt vorher nicht wie lange sich das Öl das Du im Moment siehst schon gesammelt hat.

Samsung SE-506CB/RSBD Treiber nicht aufzufinden?

Hallo! Vor ca. 2-3 Jahren habe ich mir mal so ein Laufwerk gekauft mit dem man Blu-ray Discs abspielen kann. Der ist mir gerade wieder in die Hände gefallen und ich wollte mir einen Film auf meinem neuen PC mit Win10 anschauen. Allerdings passiert nichts wenn ich das Laufwerk per USB anschließe obwohl die Disc drin ist. Vor ca. 1 Jahr habe ich mit dem Teil immer Filme an meinem Laptop angeschaut das weiß ich noch und ich weiß auch dass ich da irgendeinen Treiber oder so installiert hatte. Ich finde aber keine CD mehr die warscheinlich dabei war. Im Internet finde ich allerdings auch nichts zu dem Teil. Kann mir da mal jemand helfen? LG Tom :)

...zur Frage

Motor Ölfeucht,woher kann das kommen?

Mein Motor ist Ölfeucht, ich sehe dass das Öl ca in der Mitte des Motors ausgetretten ist, sehr wenig( aber nach und nach is da natürlich ein Ölfilm enstanden) im kühlwasser ist kein öl.

Nissan micra k11 ca 18 Jahre alt

...zur Frage

BMW 535D F10 jg11 (313ps) probleme?

Ich will mir einen BMW 535d F10 jg11 mit 313 ps hohlem mit 135000 km. Kenntihr probleme/krankheiten die das fahrzeug hat oder die auftreten können ? Tägliche strecke : 20km hin und 20 zurück also 40km täglich (mir sind wirtschaftliche rentabilität egal mehr op der motor geschadet wird so)

...zur Frage

Nissan Micra 1.4 / Motor Ölfeucht?

Hallo ihr lieben,

ich habe mir letzten einen Nissan Micra 1.4 bj. 2003 gekauft und der läuft bis jetzt auch echt gut! Als ich vor kurzem mal in den mir mitgegebenen TÜV Bericht geschaut habe, hab ich gesehen das der TÜV damals meinte der Motor sei Ölfeucht.

Meine Fragen: Was bedeutet das? Wie viel kostet mich die Reparatur?

Danke schonmal im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Ford Raptor oder Mercedes G Klasse für Safari?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?