Bmw F10 , Lackschaden hinten

Kratzer Berreich in Rot - (BMW, lackieren, Kratzer)

2 Antworten

Gib bei google Stichwort Smart Repair und deinen Wohnort oder die nächstegelegene grössere Stadt ein. Da findest du Werkstätten, die dir das für ca. 200 eur reparieren können. Es wird nur die entsprechende Stelle gefüllert und spotlackiert. Lass die verschiedene Angebote machen und entscheide dann wer den Auftrag bekommt.

Fahr in eine Werkstatt, lass es anschaun und Dir ein unverbindliches Angebot geben. Bin selbst leidtragender mit Kratzern vorne rechts. Nach näherer Besichtigung sind es aber leider nicht nur Kratzer

Wollte mich nur schonmal Informieren , um ruhig schlafen zu können, was wären das denn , wenn es keine Krater sind ;) ?

0

Reifendruck im Kart?

Welchen Reifendruck sollte man vorne/hinten im trockenem und welchen im regen

...zur Frage

Undercut kriege Haare nicht nach hinten gestylt.

Hey,

ich habe schon lange ein Undercut und habe mir meistens die Haare nach oben gestylt doch ich wollte mal was neues ausprobieren und zwar die Haare nach hinten zu stylen. Doch das problem ist ich kriege die Haare nicht nach hinten, selbst nach den duschen. Ich kriege einfach nur Volumen ins Haar aber die Haare bleiben nicht hinten. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Kleiner Autounfall in der Probezeit; nur kratzer am Auto; Verlängerung oder Entzug?

Meine Freundin ist noch in der Probezeit und hat letztens ein anderes Auto gestreift. Beim rückwärts-ausparken. Das eigene Auto hat einen Lackschaden( einen Kratzer) und das andere hat ebenfalls einen Kratzer und eine kleine Beule. Jetzt bangt sie um Führerschein und Probezeit. Sie ist sofort zur Polizei, weil das Auto weggefahren ist(ohne was zu bemerken) und später zu dem Autobesitzer selbst gefahren. Meine Frage: Passiert jetzt etwas? Außer Reparaturkosten? (Die, die Versicherung nicht übernimmt) Etwas wie Verlängerung der Probezeit oder gar Entzug der Fahrerlaubnis?(o.ä.)

...zur Frage

Mit Auto an Hausecke hängen geblieben?

Hallo, also gestern ist jemand an meiner Hausecke mit dem Auto hängen geblieben beim Ausparken (Siehe Bild). Welche Versicherung greift da ? Haftpflicht, Kasko? Und wie genau repariert man sowas ? Mach ich da einfach das Metall neu und neuen Putz drauf und streichen ?

...zur Frage

Schätzungen der Reparatur BMW 535d f10?

Hallo, in den Bildern hab ich die Fehler des 535d f10 und meine Frage was schätzt ihr was würde eine Reparatur von dem ganzen (hier aufgelisteten) Schaden hier kosten. Muss nicht 100ig korrekt geschätzt werden.
Wollte es wissen bevor der Händler diese Baustelle abholt.

Vielen Dank und schöne Woche wünsche ich noch!

...zur Frage

Auto zu weit an Bordstein gefahren, Verkleidung hängt fest, was tun?

Moin, bin mit Auto zu weit an schrägen Bordstein ran. Beim rückwärts ausparken ist jetzt ein Teil der Vorderverkleidung unten geschrammt und hängen geblieben und es ist auch etwas abgerissen. Hab das Auto erst Mal so stehen lassen. Ist es besser sanft auszuparken oder muss man das irgendwie anheben? Was tun?Danke im vorab,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?