BMW Events?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für das M Festival sollte man schon ein echter M-Fahrer sein. Ansonsten ist man da eher fehl am Platz.
BMW Welt und Museum ist auf jeden Fall sehenswert, kommt aber immer darauf an wo man wohnt. 500km würd ich dafür auch nicht fahren.
Ich würd mich mal nach den von BMW angebotenen Trainigs umschauen. Die machen meistens richtig Spaß und sind für jeden BMW Fahrer ein Highlight.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne in München und war schon häufiger in der BMW Welt.
Die BMW-Welt und das Museum zählen inzwischen zu den beliebtesten touristischen Sehenswürdigkeiten Bayerns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht, ob Du auch dieses BMW - Festival schon kennst?

http://www.syndikat-asphaltfieber.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenking
02.03.2016, 15:00

naja davon würd ich jetzt mal abraten^^ ich war schon ein paar mal dort und das Asphaltfieber ist nichts für schwache Nerven^^ als Geschenk für mich eher unpassend

0

Was möchtest Du wissen?