BMW Elektronik spinnt, woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es über diese Tage wo er stand und danach wieder ansprang nicht geregnet hat bzw trocken wahr dann könnte vielleicht das steuergerat was abbekommen haben. Als Tipp teste das steuergerät und dem du beim Schrottie ein neues holst wenn es dann funktioniert kannst du deinen Mechaniker das bezahlen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julie0003
09.03.2016, 22:24

Findet man für so ein Modell Steuergeräte auf dem Schrottplatz? 

0

Vielleicht ist die Batterie im A rsch, war bei meinem E46 letztens auch der Fall, war auch fast am verzweifeln, manchmal ging es an und manchmal nicht. Könnte aber auch das Steuergerät oder die Lima sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also höhrt sich nach einem großen Problem an was machen wir gegen ein großes Problem genau ein großer Hammer ein bis zwei Schläge REICHen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erwarte nicht hier eine konkrete antwort zu erhalten, zumal deine beschreibung des fahrzeuges "320d" in etwa so präzise ist wie "ich habe ein rotes auto".
elektronikfehler lassen oft selbst fachwerkstätten zum wahnsinn treiben.
sicherlich kann man das ein oder andere vermuten aber unterm strich bleibt es genau das. eine vermutung!
begib dich erneut in eine fachwerkstatt oder zumindest in eine freie, deren meister dafür bekannt ist/sind das "er weiss was er tut".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?