BMW e92 Türschloss rechts schließt nicht ab?

1 Antwort

Eine BMW Werkstätte kann dir weiterhelfen

Wie bekomme ich ein Türschloss wieder gängig?

Hallo, ich habe ein Türschloss an einer Außentür (überdacht). Von innen lässt es sich einiger massen gut schließen, von außen ist das Schloss sehr sensibel und man kann nur mit viel Gefühl schließen. Was kann ich machen um das Schloss wieder geschmeidig zu bekommen? Öl rein drücken?

...zur Frage

Kofferraum beim Renaul Clio schließt nicht ab?

Hallo,

ich besitze einen Reanult Clio Baujahr 2003 , wie auf dem Bild zu sehen ist. und zwar hab ich das Problem, dass beim abschließen per Funkfernbedienung die Heckklappe nicht abschließt. Auch nicht wenn ich an der Fahrertür manuell abschließe oder von Innen abschließe.

Weiß jemand woran es liegen könnnte? Bzw. gibt es garkeine Möglichkeit bei dem Fahrzeug, die Heckklappe manuell an irgendeinem Schloss zu schließen? finde da nämlich auch keins...

...zur Frage

Sind die Lichter erlaubt (Auto, Angel Eyes)?

Hallo,

wollte mal fragen ob die Lichter hier erlaubt sind?

Fahre einen BMW E92 M Paket Bj. 2008

Weil die Lichter haben schon viel Watt, daher hoffe ich auch Hilfe.

https://www.amazon.de/gp/product/B01DLQ9BRW/ref=ask_ql_qh_dp_hza

...zur Frage

Tür Bei VW Passat lässt sich nicht abschließen, wie kann ich das reparieren?

Das Türschloss der Beifahrertür meines VW Passat B3 BJ 96 ist Kaputt. Das heißt ich bekomme die Tür zwar auf und zu aber ich kann sie nicht mehr abschließen. Weder mit der Zentralveriegelung noch mit dem Schlüssel. Ich kann nicht mal den Knopf runter drücken, da der Knopf sich nicht mehr richtig nach unten drücken lässt. Wenn man das Auto an dieser Tür abschließen will, bzw. den Schlüssel in das Schloss der Beifahrertür reinsteckt um es abzuschließen kann man den schlüssel einach durch drehen also da gibt es keinen wiederstand mehr. Woran liegt das und kann ich das selbst reparieren, bzw. würde es reichen das schloss auszutauschen ?

...zur Frage

Wozu dient dieser schwarze knopf in der mitte (BMW E92)?

...zur Frage

Wie kann man einen BMW e92 optisch tunen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?