2 Antworten

Schwierig... du brauchst dafür eine Einzelabnahme und die ist verdammt teuer. Es gibt einige Firmen die Rocket Bunny Kits vertreiben und diese auch mit TÜV anbieten, schau einfach mal im Internet nach 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolltest du dir nicht vor ein paar Monaten noch einen Skyline holen?! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justsmile93 20.09.2016, 18:42

das ist schon ewig her^^

0
RefaUlm 20.09.2016, 19:04
@Justsmile93

Stimmt, war letztes Jahr im Juni...

Wie kommt es, dass du jetzt lieber BMW fährst bzw dir einen geholt hast?!

0
Justsmile93 20.09.2016, 19:11
@RefaUlm

einen skyline würde ich mir auch holen, kommt auf das angebot an wenn eines kommt.

0
RefaUlm 20.09.2016, 19:17
@Justsmile93

Was den Unterhalt bzw die Versicherung betrifft und vor allem das Werkstatt- und Ersatzteileproblem ist dir bewusst?!

0

Was möchtest Du wissen?