BMW E90 springt nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was Du noch probieren könntest wäre ob das Lenkradschloß evtl unter Spannung eingerastet ist. Normalerweise leuchtet dann im Display das Lenkradsymbol auf wenn man den Schlüssel einsteckt, aber ich weiss nicht ob dies einheitlich bei allen Ausführungen so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edinhasanovic
13.03.2016, 14:28

Hat sich schon alles erledigt, heute ist er angesprungen und geht wieder ganz normal, trotzdem danke für deine Antwort!

0

Wenn der Anlasser überhaupt nicht angesteuert wird, fehlt die Startfreigabe. Deshalb blinkt auch das Alarmanlagensymbol, die Wegfahrsperre bleibt aktiviert. Ist womöglich deine Schlüsselbatterie leer? Anderen Schlüssel versuchen. Ansonsten ruf bei BMW an und lass dein Auto in die Werkstatt schleppen. Wenn du es nicht dringend brauchst, warte bis Montag, dann sparst du viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edinhasanovic
13.03.2016, 00:59

Hab es schon mit einem anderen Schlüssel probiert, leider ohne Erfolg. So dringend brauch ich es nicht, also kann ich warten. Danke für deine Antwort!

0

Schau mal in die Bedienungsanleitung, was das blinkende Symbol zu bedeuten hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edinhasanovic
13.03.2016, 00:12

Danke, werde ich

0

Tut es sich garnichts wenn du Start drückst ? Versucht der Motor zu starten ider tut sich einfach nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edinhasanovic
13.03.2016, 00:23

Es tut sich einfach garnichts... Ich kann es nicht mehr zusperren mit dem Schlüssel

0

Mach ihn mal aus und dann wieder an. Wenn das nicht hilft google mal und wenn DAS nicht hilft ruf mal einen Techniker an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edinhasanovic
13.03.2016, 00:12

Danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?