Bmw e90 Mittel Konsole? Musik mit dem handy?

0 Antworten

Bmw E65 (E66) Bluetooth Musik?

Kann man vom IPhone 8 Musik im E65 via Bluetooth abspielen oder hat der E65 Bluetooth (Facelift, 2007 Bj) nur eine Telefon Funktion

...zur Frage

Hi,Habe einen BMW E90 Bj 06 (NAV Busin) der hat am Lenkrad die Symbole für eine Freisprecheinrichtung aber ich kann mein Handy nicht koppeln. Was kann ich tun?

...zur Frage

BMW 116i e87 Felgen auf 320D e90

Guten Tag,

kann ich meine Felgen: 02CG Leichtmetallräder: Sternspeiche 140 auf einen e90 320 D BJ 2006 montieren?

Danke für die Antworten.

VG

...zur Frage

Bluetooth nachrüsten (E 90, Lci BJ 2011), welche Möglichkeiten hab ich?

Guten Tag,

Ich habe in meinem E90 Lci Bj 2011 ein BMW Professional Radio. Leider hat es lediglich USB und aux Anschluss.

Gestern kam von eBay ein 5 Euro Bluetooth auch Adapter an, der ständig neu verbinden muss und die Qualität total zerstört. Wie komm ich doch nun an eine Bluetooth Funktion? Möchte mit meinem iPhone Musik abspielen, aber deswegen gleich neues Radio?

...zur Frage

Frage zu 316i e46 Facelift?

Hallo, Ich fahre einen BMW 316i E46 Facelift BJ03 (1.8l). Ein Kollege meinte wenn ich mir die ansaugbrücke vom 318i einbaue hätte ich die selbe Leistung wie der 318i. Jedoch finde ich im Netz nichts dazu. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

...zur Frage

BMW 318i E90 Oranges Licht vorne?

Hey , bei manchen E90 Modellen sehe ich vorne manchmal so ein orangenes Licht an den Scheinwerfern (ich meine nicht den Blinker) , denn dieses Licht leuchte durchgehend. Bei meinem E90 318i (Bj 2008) weiss ich allerdings nicht wie man dieses einschaltet , bzw. geht das überhaupt? Und bei den unteren Scheinwerfern weiss ich es auch nicht. Hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?