Bmw e90 Kupplung knarzt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute, dass das Knarzen wegen Mangelschmierung an der Stelle entsteht, wo ein vom Pedal gedrückter Stößel auf auf eine Art Pfanne des Geberzylinders drückt. An der Stelle ist eine Gummimanschette drüber. Ich hatte das mal bei einem Alfa. Das Knarzen konnte ich dadurch beheben, dass ich mit einer ölgefüllten Spritze die Manschette durchstochen und Öl reingespritzt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serkan1938
04.08.2017, 21:00

ok wie komme ich aber da drann

0
Kommentar von serkan1938
04.08.2017, 22:45

ok danke

0

Du hättest bevor du selbst da drum herum gefummelt hast in die Werkstatt wo das repariert wurde hingehen und das beanstanden sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serkan1938
04.08.2017, 20:49

ja ich war da heute er sagte das ist die Feder ist aber ich habe es Heute geöffnet und drauf gespührt aber leider kein Sinn meine Frage ist kommt mann wenn ich die Abdeckung von unten abmache da drann

0
Kommentar von dolo89
04.08.2017, 21:07

Wo unten?

0
Kommentar von serkan1938
04.08.2017, 22:46

wenn mann auf die Bühne ist dann von unten drann kommt

0
Kommentar von dolo89
04.08.2017, 23:01

Du musst von oben und unten, und das Getriebe muss raus!

0

Was möchtest Du wissen?