BMW E90 Fernlicht Birne wechseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja bei mir musst ich das komplette Radhaus ausbauen um an den Scheinwerfer zu kommen. Ob das bei Halogen genau so ist weiß ich allerdings nicht.
Dürfte aber auch im Handbuch stehen. Wenn drinsteht du sollst über die Serviceklappe rein, dann versuch es erst gar nicht. So kleine Hände hat kein Mensch. Radhaus ausbauen dann gehts einigermassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir das am Auto an. Wenn du an die Lampen rankommst, kannst du die selber wechseln.

Eingestellt zu werden braucht danach nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe dieses Video dazu gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasserWelone
04.03.2016, 10:37

Ich möchte aber das Fernlicht tauschen

0

Es gibt sicher nen dutzend bmw/e90 foren wo tipps, ggf Anleitungen mit Bildern etc zu sowas stehen. Warum schaust du nicht einfach mal dort. Da wirst schneller fündig und hast ne bessere chance auf qualitative Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte eigentlich im Bordhandbuch stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?