BMW E90 Batterie stark entladen?

1 Antwort

Auf ein Steuergerät hat das keine negative Auswirkungen. Es könnte aber sein, dass du den Motor nicht mehr starten kannst.

Wie hast du die 'volle Funktionstüchtigkeit' der Batterie festgestellt?

Worauf reagiert die Anzeige 'Batterie stark entladen'?

Hab die Batterie testen lassen. Meistens wenn ich Musik höre, erscheint die Meldung. Der Motor geht etwas schwergängiger an

0
@JimBeam31

Dann ist die Batterie schwach.

Was hat der Test der Batterie ergeben? Wurde da ein Belastungstest gemacht?

1

BMW Batterie?

Hallo bei meinem BMW 525D habe ich Probleme mit der Batterie, Die ist ok, aber die entleert sich, der Ladestrom von der Lichtmaschine auch ok, was mir aufgefallen ist, ist folgendes, wenn ich das Auto ausmache, zu Hause , an der Ampel e.t.c. und den Schlüssel abziehe Tür auf zu mache dann höre ich im Armaturenbrett ein ständiges surren, was ist das, könnte das das Problem sein, vielleicht hat jemand schon etwas ähnliches gehabt, wäre für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Benziner oder Diesel /Bmw e90 320 d/i

Hallo Leute, Würdet ihr für einen Fahranfänger eher einen Diesel oder Benziner vorschlagen? Dazu muss gesagt sein,dass ich zwar sparen will,aber ab und zu auch gern mal bisschen Feuer geben will...:D Zur wahl stehen : Bmw e90 320d oder Bmw e90 320i

...zur Frage

Spannung von Autobatterien bei Pkw?

Im Bild im Anhang wird erwähnt, dass die Nennspannung einer Autobatterie (pkw) 12 V beträgt (rot markeirt im Bild).

Dann steht da auch, dass die Autobatterie bei kleiner als 12,2 Volt entladen ist. Ist das nicht ein Widerspruch?

...zur Frage

Autobatterie bereits 11 Jahre alt, muss diese ersetzt werden?

Hallo liebes Forum,

gestern stand ich auf dem Parkplatz 1 Stunde mit eingeschaltetem Standlicht und Radio. Danach kommt die Meldung im BMW Batterie stark entladen. Da machte ich den Motor an und er ist angesprungen, das Problem ist aber, dass die batterie bereits 11 Jahre alt ist und lt. werkstatt nur vor paar jahren nachgeladen wurde. auto springt eigentlich gut an.

wird es zeit, die batterie aufgrund des alters zu ersetzen?

Danke

Viktor

...zur Frage

Wieso haben BMW Diesel einen Ölmessstab und Benziner keinen?

Zum Beispiel E90 320d hat einen 320i hat keinen. Wieso genügt beim Benziner der elektronische Sensor?

...zur Frage

kann man die Batterie beim BMW e90 problemlos abklemmen?

Ich werde mein BMW e90 vorraussichtlich mehrere Monate lang stehen lassen. Deshalb würde ich die Batterie abklemmen, damit sie aufgrund des Ruhestrommes nicht entlädt. Ob es dabei zu problemen kommt, gibt es unterschiedliche Meinungen.

Einer sagt, dass bei neuen Autos durch ab- und anklemmen von Batterie Spannungsspitzen entstehen, die die Elektroik schädigen.

Ein bekannter von mir hat an seinem Audi A6, die Batterie abgeklemmt und nichts passiert. Mein Vater hat an seinem neuen Renault Megane, die Batterie abgeklemmt und auch nichts passiert.

Und wie ist es mit BMW e90, kann man da die Batterie Problemlos abklemmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?