BMW E90 318i - mattschwarz lackierung?

 - (BMW, lackieren, Folieren)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folieren ist erheblich billiger, leider haben die Preise auch in Tschechien so angezogen, dass Du kaum sparen kannst.

Mattschwarz solltest Du besser auch folieren, sonst kannst Du den nie wieder verkaufen.

Blöde frage.. aber gibt es auch eine Folie, die aussieht wie Karbon vom Muster her? (Natürlich nict echtes Karbon - zu teuer ;D)

0
@Rauta007

Gibt`s ganz sicher, im Innenraum verwenden sie viele Liebhaber dieses Outfits schon seit langem. Klinke Dich bei einer der Autosendungen Sa. u. So., Grip, Auto-Motor-Sport, Abenteuer Auto, Abenteuer Tuning Spezial, bei Kabel 1, Vox oder SAT 1 ein. Ein Freund von mir hat seinen VW-Bus gerollt, sah schlimm aus, war aber matt-schwarz.

0
@hoermirzu

Die karbon Warpping Folie ist der Renner im Mom aber auch echt teuer!! Gibt aber auch carbon optik aber längst nicht das was es eig sein soll ;) sprech es bei deinem Folierer an der wird sie sicher da haben ;)

0

so toll und billig folieren auch ist, folie ist sehr wetteranfällig und löst schon gerne mal stellenweise ab und dann siehts scheiße aus, wenn du den wagen dauerhaft schwarzmatt haben willst empfehle ich dir eine lackierung

Nur finde mal einen Lackierer der dein Auto SCHWARZ MATT lackiert. Diese Umstände macht sich keiner. So stark aufpassen das kein milligramm Staub reinkommt. Da müsste man in nem Vakuum arbeiten um das Perfekt hinzukriegen. Und wenn man den richtigen folirerer hat, stehen auch die Ecken nicht auf. Weil die meisten die Folie an den Rändern abschneiden. Aber sie muss in die Gummiabdichtungen oder sonstiges hinein.

Il Disegno hat meinen 135i weißmatt foliert. und das ist ein halbes jahr her und man sieht nicht mal dass das Folie ist. Ich bin damit sowas von Zufrieden! Nur zu empfehlen!