BMW E90 2.0tdi Automatik BJ 08/2007 107000km Empfehlung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der e9x ist top von der Qualität her. Mein BJ 2006 hat 180000 runter, was man dem Wagen technisch und optisch überhaupt nicht anmerkt. Hatte noch nie eine ausserplanmässige Reparatur.

13000 ist für ein 7 Jahre altes Vorfaceliftmodell zu teuer, zumal es "nur" die Limousine ist, die preislich sowieso schon recht nieder liegt. Selbst mit guter Ausstattung zu teuer. Da müsste er wirklich alles drin haben....zusätzlich Standheizung, Anhängerkupplung, Panoramadach, teure Felgen, M Ausstattung, dann wäre der Preis gerade so i.O., ansonsten definitiv überbezahlt. Mit deinen aufgezählten Standartextras nicht mehr wert wie 10000 eur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um das Geld ganz OK; bei einem Diesel ab 100tkm können natürlich schon ein paar teurere Reparaturen kommen, aber solange kein Rost drin hockt kann man das Auto noch einige Jahre fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kumpel von mir fährt einen 320d (bei BMW heißt das nicht tdi) als Touring. Das Teil ist inzwischen auch schon 7 Jahre alt und hat ganze 190.000km auf der Uhr. Aber das Auto steht da wie ein Neuwagen und es fährt sich auch noch extrem frisch, klar einige Sachen mussten schon gemacht werden, Dinge die im Zuge des normalen Verschleißes nun Mal anfallen, aber ansonsten läuft der Wagen absolut problemlos. Von daher gehe ich davon aus dass der Wagen denn dein Kumpel kaufen will auch noch was taugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry hab ich vergessen. Es handelt sich um einen 320 !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?