BMW E82/87 Performence Felgen 19" auf F20?

2 Antworten

Hallo,  von den Daten sollten die 405 problemlos auf den E passen. Umgekehrt natürlich auch bei der 313 Felge auf den F.

Einpresstiefe und Felgenbreite sind auf dem E/F fahrbar. Einfach mal umstecken und sehen ob es geht. Die Radbolzen aber nicht tauschen. E und F haben unterschiedliche Radschrauben!

Ob die auch auf den E eingetragen werden kann?....Who knows.

Gruss

Knut

Frag beim TÜV nach. Die Listen die ich kannte sind leider alle für uns User gesperrt, wo man das einfach nachschauen konnte. Falls noch jemand einen Link hat. Immer her damit.

Muss ich Original BMW Felgen eintragen?

Hallo ihr lieben Gutefragenutzer, ich fahre nun seit einem halben Jahr mit Original BMW Felgen welche 205/60/R15sind Im Fahrzeugschein sind aber nur 195/60/R15 eingetragen, brauche ich dann hierfür ein ABE und muss dass eintragen lassen oder ist das trotzdem Inordnung da der Hersteller BMW selbst ist? Fahre einen 318i e46 Baujahr 2000 Freu mich jetzt schon auf die Antworten Mfg Tobi

...zur Frage

Performance ESD F20

Hallo,

habe vor mir einen BMW 1er F20 zu kaufen und habe folgende Frage:

So wie ich das mitbekommen habe gibt es für diesen 1er nur eine Performance ESD für den 125 bzw 135. Kommen da für die anderen Modelle z.B. 118 auch noch was oder muss ich da auf andere Anbieter zurückgreifen ?

...zur Frage

Welche Winterreifen brauch ich für meinen e82 135i Coupé?

Ich möchte mir für meinen 135i Bj 2011 Winterreifen kaufen. Hab auch schon die BMW m 264 sternspeichen Felgen. Jetzt weiß ich leider nicht welche Reifengrößen für diese Felge und mein Auto zugelassen sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Kurvenlicht defekt, Gründe?

Guten Tag,

welche Gründe könnte es für ein defektes Kurvenlicht geben?

Es handelt sich um ein BMW E82 1er

...zur Frage

Bmw Styling 32 Felgen auf E46 Compact eintragen?

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen BMW e46 316ti compact schöne 17 Zoll Styling 32 Felgen 8x17 et 34 gefunden. Als Reifen würde ich 205/40/17 montieren. Diese Kombination steht allerdings nicht im Fahrzeugschein, was demnach also "Eintragen" bedeutet. Bei den Felgen sind aber keinerlei Papiere vorhanden. Was brauche ich denn damit ich diese eintragen lassen kann?

PS: VA 40mm Federn, HA 25mm Federn bereits eingetragen

Gruß, Andi

...zur Frage

19 Zoll Felgen ohne Papiere eintragen lassen?

Hallo,

ich möchte gerne für meinen BMW 19er Felgen kaufen. Auf Ebay bin ich auf M6 Felgen gestoßen...Allerdings nur Designfelgen und keine originalen BMW M6 Felgen. Der Verkäufer schreibt gleich, dass er dazu keine Papiere hat... Also kein Gutachten, keine ABE - nichts.

Kann ich diese Felgen trotzdem beim TÜV eintragen lassen?

Viele Grüße,

Apfel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?