BMW E82 Modelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist richtig,es gibt folgende E82 Motoren:

118d
120d 120i
123d
125i
128i
135i
1er M

Den 118d als Coupe gibt es fast so selten wie den 1er M coupe glaub ich,hol dir lieber einen 120d,aber auf jeden Fall keinen 120i oder 125i,die Sauger sind nicht der Brüller sag ich dir,ich sprech aus eigener Erfahrung,hatte mit 18 einen 120d Coupe,dann einen 123d Coupe,dann einen 135i und jetzt fahre ich meinen Traumwagen: 1er M Coupe :)
Mein Kumpel hatte damals das 125i Coupe,ich hab den sowohl mit meinem gechippten 120d (210ps) geschlagen und mit dem 123d (204ps)

Geil man! Bist mein Vorbild 😂
Problem ist, meine Eltern strecken das Geld vor, also ich Zahl es bei denen ab, und die wollen nicht das ich zu Anfang einen mit so "viel" PS fahre... Deswegen 118d oder einen anderen 😁
Aber du bist da bestimmt auch so wie ich und stehst nicht auf den 1er als nicht Coupé richtig ?
Würdest du mir dann einen Chip für den 118f empfehlen ? Wäre dann von 143 auf knapp 180 PS.. Oder hattest du Probleme mit dem Chip ? Und wie wieviel Jahre/ Monate und km bist du mit dem Chip gefahren ? Hab da etwas Angst davor das es den Motor versemmelt..

1

Ja ist richtig, der 18d ist der kleinste