Bmw e61 i fehlermeldung motorstörung-leistungsabfall woran kann das liegen bitte helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte Zylinderkopfdichtung oder Störung im Kühlkreislauf sein

vielen Dank fürs Sternchen :-)

0

Da kann einiges in Frage kommen. Bei dieser Fehlermeldung auf dem Display gibt es eigentlich nur eine logische Vorgehensweise: Fehlerspeicher auslesen lassen. Alles andere ist Kaffeesatz-Lesen.