BMW E61 Funkschlüssel

1 Antwort

E61 hat ein Steuergerät unter dem Spoiler an der Heckklappe, dass das Signal empfängt. Das Stg sitz in einem schwarzen Kasten der oft undicht wird und durch Feuchtigkeit geht das Stg dann kaputt.

Was ist das für ein Autoschlüssel?

Hey Leute ich habe unter dem Sitz meines Auto ein Schlüssel gefunden. Aber weiß nicht wofür der jetzt sein soll.

Beschreibung: besteht aus Plastik ist nicht wie ein gewöhnlicher Schlüssel. Unten das Bmw logo und über dem Logo On Off Knöpfe. Danke im voraus für alle Antworten. Lg Ec

...zur Frage

BMW E61 - elektr. Heckklappe nachrüsten lassen?

Was kostet das ca.? Kann das jemand beantworten?

...zur Frage

Bmw e61 AUX/USB Anschluss WIE nachrüsten?

Wie kann man bei einem BMW e61 den aux oder usb Anschluss nachrüsten? Danke voraus

...zur Frage

warum geht mein Funkschlüssel (BMW e39) nicht mehr?

Ich habe mir vor kurzem einen BMW e39 gekauft. Der Wagen an sich ist in einem top Zustand, sagt auch meine Werkstatt.

Ich habe jedoch beim Kauf (von Privatperson) nur einen Schlüssel (Funkschlüssel) bekommen. Ich bekomme mit dem Schlüssel die Wegfahrsperre raus und kann auch das Auto mit dem Schlüssel starten. Nur Kofferraum auf bzw. Auto Auf / Zu funzt nicht.

Muss ich den nur neu "verbinden" mit dem Auto oder muss ich mir jetzt echt für 170 € einen neuen Kaufen ^^´ ?

Wenn ich den nur neu "verbinden" muss dann bitte auch sagen wie das geht.

Zum Auto: BMW e39 von 1997.

PS: Ich habe ja auch, da wo der Hebel zum öffnen der Moterhaube ist, einen Knopf für "Kofferraum auf" der funzt aber auch irgendwie nicht ^^´ ist vielleicht die Zentralverriegelung hin ??

...zur Frage

Wieviel Liter Kühlflüssigkeit in BMW e61?

Hallo, mein Auto braucht neues Kühlmittel. Weis jemand wieviel Liter Kühlmittel in einen BMW e61 gehört? Danke

...zur Frage

BMW E91 Funkschlüssel funktioniert nicht mehr?

Hey liebe Community, ich hab folgendes Problem: Seit gestern Abend kann ich mit dem Funkschlüssel das Auto nicht mehr absperren. ZV funktioniert, da das manuelle schließen und öffnen bedingungslos funktioniert. Am schlüssel kanns normal nicht liegen, da auch der Ersatzschlüssel nicht funktioniert. KFZ ist ein 3er BMW der Baureihe e91, BJ '06. Aus unzähligen anderen Foren konnte ich entlesen, dass es am Kabelbaum oder am Diversity Modul liegt. Kann das stimmen? Und wenn ja, was soll man am Kabelbaum genau machen? Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?